Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das plopp isses was mich stimuliert..Könnt Ihr mir sagen was daran genau geil ist usw.
Die Bilder werden nicht besser...
Ja "leider" die SUCHT. Kraft macht es nicht aber es ist Sau geilIch nenne es Sucht! Ich zumindest möchte immer mehr an Dicke in mir haben, die Länge ist mir nebensächlich.
Könnt Ihr mir sagen was daran genau geil ist
Das frage ich mich auch immer...
Ich bekomme nur das Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen.
also ich habe mit ungefähr 16 die lust verspührt mir dinge in den po zu schieben.
Heute schiebe ich mir plugs bis 10cm.Ø in den po.
Und das ganz ohne eine umfrage zu starten.
Das gibt sich mit der Zeit. Dann beginnt es geil zu werden gestopft zu sein. Langsam den Schließmuskel daran gewöhnen und die Tragedauer erhöhen. Zuerst 5 Minuten, dann bis zu Stunden. Schaffte es schon Tage.Das frage ich mich auch immer...
Ich bekomme nur das Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen.
nein habe glück spätestens am nächsten tag ist alles dicht aber auch nur wenn ich mal übertreibe und mit grösseren kalieber experimentiere , sonst nach ein paar stunden.Geht mir wie Devi1.
Habe auch mit 16 begonnen. Brauchst du schon Einlagen (Windeln)?
Ich hin und wieder. Aber eher aus dem schönen Gefühl der Sicherheit heraus, und des dicken weichen Etwas im Schritt.
Wenn das wahr ist, ist es sehr ungesund.Schaffte es schon Tage
Ja, vielleicht. Ich bin noch nicht inko. Aber ich machs so alle 2-3 Wochen für einige Stunden. Ein paar Tag ist schon eine Weile her.Wenn das wahr ist, ist es sehr ungesund.