Was ist harter Sex?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
12.420
Checks
19
Was würdet ihr sagen was versteht ihr unter hartem Sex? Hier kann ich ja (im ef) zb angeben, dass ich harten Sex mag oder BDSM, wie seht ihr da die Unterschiede? Was bedeutet, wenn wer auf harten Sex steht, aber nicht auf SM?

Naja, selbst ich als SMlerin unterscheide zwischen hartem Sex und SM - das eine ist einfach Sex der härtere Gangart, also kein Kuschelsex, zB. beim vögeln die zudrückende Hand am Hals usw. - Sm geht da doch deutlicher in die Richtung Schmerz, also mit SPanking und solchen Dingen...

Sex auf Reißnägel.......:mrgreen:

Ups.Sorry. Ich dachte auch an ein Brett oder so. Sorry nochmal.

Also nix Hals drücken. Einfach bissi rücksichtslos drauflosvögeln. Ohne mal an die Partnerin zu denken. Alles ausknipsen im Hirn. Hat auch mal seinen Reiz.

hmm gute frage. wohl einfach hart rammeln, sportficken?

Wenn ich von hartem sex sprech dann mein ich aber mit spanking, würgen, so ein rape-sex rollenspiel, einfach bissi rücksichtslos und schon mit schmerzen verbunden, aber nur ein wenig ;)

hart heißt, sie kann am nächsten tag nicht sitzen ;)

sm heißt, sie darf ohnehin nie sitzen 8-)

ich glaub das ist härter als der härteste sex :mrgreen:

wenn er kochen kann, kann er sauber machen auch :mrgreen:

ausserdem... ein dom sollte immer zumindest einmal am eigenen leib spüren, was seine sub alles ertragen muss. das wird doch nicht nur für das schlagwerkzeug und andere spielsachen gelten :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man was hört, dann ist harter Sex, wenn man nix hört, dann ist nicht harter Sex.

Für harten Sex braucht man einen Harten. Bekommt man den ned, macht man halt SM! :twisted:

:undweg:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben