Lady range in Markt Allhau - wochentags eine Zumtung. Wer dort Geld lässt, dem ist wirklich nur mehr mit dem Staubsauger zu helfen. PinkPanther in Kemeten. Tote Hose, 4 Hasen, die normaleweise keiner angreift und Golden Gate/Laufhaus in OW, Kommentar erübrigt sich, wenn man die Tschumse von außen sieht!
Da hättest aber auch hineingehen müssen
, um ein Urteil abgeben zu können
Über die Lady Ranch in Markt Allhau und das Pink Panther in Kemeten kann ich selbst auch nichts sagen, da ich beide selbst auch nur vom vorbeifahren kenne, habe aber auch schon gehört, das im Pink Panther in Kemeten eher nur ältere Semester arbeiten, also ganz im Gegensatz zum Pink Panther in Schäffern.
Nun aber zum Golden Gate in Oberwart. Obwohl es leider noch immer keine Information über die Mädchen auf der Homepage gibt, hat mich der Zufall oder das Schicksal aber ganz sicher mein Chef in die Nähe des Golden Gate verfrachtet und da es hier doch auch einige durchaus positive Berichte gibt, habe ich auch vorbeigeschaut.
Gebe Dir dabei vollkommen recht, das das Lokal von aussen nicht sehr einladend aussieht und obwohl der "Bar" Schriftzug beleuchtet war, war ich mir durch die mit schwarzer Werbefolie abgeklebten Fenster und auch Türe und noch dazu die fehlende Beleuchtung der Eingangstür auch gar nicht sicher, ob das Lokal wirklich offen hat.
Da gibt es ganz sicherlich noch Bedarf an Verbesserung.
bin aber dann trotzdem zur Tür und die war auch offen und die Überraschung war durchaus positiv. Was ich von aussen nicht vermutet hätte (da auch wirklich kein Licht nach aussen dringt) war der moderne und hell erleuchtete Barraum mit netten hellen Ledersofas usw. usw. Einrichtung also durchaus O.K. und z.B. wesentlich moderner, nuer und schöner als in den Lokalen in Güssing & Punitz.
Es waren auch 8 durchwegs junge Mädchen (aus Ungarn, Bulgarien, Rumänien und zwei dunkelhäutige) anwesend, also eine durchaus ansehliche Auswahl, wobei es mir eine wirklich hübsche (schlank & groß) dunkelhäutiiges Mädchen besonders angetan hatte, die war aber (wie nicht anders zu erwarten gewesen) leider immer besetzt.
Es war aber trotzdem möglich mit einigen der anderen Mädels ein wenig zu plaudern, wobei anscheinend hier nicht der absolute "Piccolozwang" herrscht und wenn man einmal einen bezahlt hat, hier auch nicht so unbedingt auf die Uhr geschaut wird.
Also ich habe mich trotz der immer besetzten Favoritin hier durchwegs wohl gefühlt und werde sicherlich (hoffentlich dann mit mehr Erfolg) wieder einmal vorbeischauen.
P.S.: Ich wollte anfangs auch nicht wirklich in das Lokal gehen, da es von aussen wirklich nicht extrem einladend aussieht, aber ich hätte es sicherlich bereut