Privat Diverses was ist in Mariazell so los?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute :)
Ich bin beruflich im März in Mariazell und wollt einmal erfahren, was dort so los ist? War bis jetzt noch nie dort. Könnts mir auch a private Nachricht schicken.

Gruß

In der Mittagspause skifahren auf der Bürger- oder Gemeindealpe, nach Dienstschluss mit den Ski auf den Tonion, Zellerhut oder Göller, Lebkuchen vom Pirker und in der Walster langlaufen und Einkehr bei der Wuchtlwirtin. Fad muss dir also in Mariazell nicht werden.

Stehst du aber auf schnellen (Bezahl)Sex, empfehl ich dir eine geübte rechte Hand oder ein ansprechendes Auftreten, dann wirst dir sicher jemand aufreissen, wie an jedem anderen Ort auch. ;)

Fad wird mir jetzt nicht mehr werden
Danke für die Antwort! :D

vor vielen Jahren gab's eine willige, nicht unhübsche, Küchenhilfe im "Weißen Hirschen"... war eine supergeile Katze... aber die Folge... TRIPPER,.... zur Rede gestellt... "war bei einer Türkenparty".... daher die Moral von der Geschicht, "ficke ohne Gummi nicht"... :lehrer:

am besten selber umschauen , aber ausser pilger und mariazell is ned wirklich was los :hmm:

Hab mich gestern mal umgeschaut. Tagsüber nur Pilger und Nonnen unterwegs. Am Abend bis jetzt nur ein Lokal besucht. Alterschnitt war bei über 70. Aber heut schau ich wieder vorbei. :hahaha:

Hab mich gestern mal umgeschaut. Tagsüber nur Pilger und Nonnen unterwegs. Am Abend bis jetzt nur ein Lokal besucht. Alterschnitt war bei über 70. Aber heut schau ich wieder vorbei. :hahaha:
aber gerade unter den nonnen gibts immer wieder ein paar schweinderln....

Bei Nonnen weiß man es nie. Wieso sonst hat der Beichtstuhl in der Basilika Vorhänge :engel:

Hi! Bin für mehrere Tage in Mariazell. Scheint ja wirklich nichts los zu sein von Ort. Wie schaut es in der näheren Umgebung aus?

Zurück
Oben