Privat Diverses was ist in wienerneustadt so los?

Na deer Kings Club war früher schon nicht schlecht. Sind denn dort keine schönen Mädchen mehr?
 
Im Laufhaus des KingsKlub sind schon hübsche Mädels, aber die meisten eher lustlos und nach 1 x Spritzen kannst zammpacken, auch wenn die halbe Stund noch nicht durch ist. War bisher 3 x dort, war aber noch keine dabei die so richtig mitgeht.:cry:

Fahr lieber nach W, da ist das Preis-Leistungsverhältnis OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Neustadt kann ich auch nur den Hühnerstall empfehlen, mittlerweile sind da nicht nur Milf´s anwesend auch ein paar jüngere... die meisten sind dort so spitz... einfach nach sex fragen, das funkt bei jeder 5. is die schnellste Variante... für die "Jüngeren" gibt's neben an das Estate, is zwar immer gesteckt voll aber viele notgeile mädls... schaut´s im estate aber das ihr nen Ausweis bekommst oder lässt's ihr was hochprozentiges von der bar holen(die kontrollieren) dort sind sehr viele minderjährige leider auch unter 16. die security schaut da mehr aufs aussehen als aufs alter :-(
 
na toll...dann geh ich ins estate und such mir eine zum ficken. wenn ich sie dann gefunden habe, frage ich sie auch nach dem ausweis oder wie?? :kopfklatsch: ich denke da muss man schon sehr verzweifelt sein.
 
estate *gg* da war ich schon lang nicht mehr... sind ja nur eingebildete tussis dort! und im hühnerstall, naja, war einmal dort, war ned so besonders
 
Also ich kann auch nur zustimmen...schau nach Wien, entweder in einen Club oder geh in eine großraumdisco... Da gibt's immer was das man mit heim nehmen kann ;-)
 
Mein Bericht ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell; ich war vor ein paar Wochen dort.
Empfang und Telefonauskunft sehr freundlich, auskunftsfreudig und hilfsbereit.
Bei der Ankunft im Club ist es für "Schüchtis" vielleicht etwas unangenehm, wenn du fast durch ein Spalier von etwa einem Dutzend Damen gehen musst, und 24 Augen erwartungsvoll auf dich gerichtet sind, bis du dich endlich für eine Dame entscheidest.
Die tschechische Petra fiel mir wegen ihrer Brille auf. Ich mag das, wenn Frauen zu ihrer Kurzsichtigkeit stehen, und Petra meinte, sie sehe die Brille nicht als lästige Krücke, sondern als eine Art Schmuck!
Hinter der Bar gibt's einen kleinen Korridor mit diskreten Kojen; für lange Gespräche vielleicht etwas unbequem, weil Barhocker + Tisch + kleine Sitzecke an der Wand, Unterhaltung also quasi halb stehend; es gibt aber - glaub ich - eh auch normale Couchgarnituren, nur sind die wiederum halt nicht so versteckt.
Aber: wem's entweder zu unbequem oder andererseits zu public wird, der kann ja aus etlichen Separees (siehe Website http://www.kingsclub.at/) wählen.
Preis: 200 € für die Stunde (die hier 70 Minuten dauert, wie mir gesagt wurde) in einem der schöneren Zimmer, zum Beispiel der "Badesuite" mit dem riesigen Whirlpool: da gehen sich fast schon zwei Schimm(!)-Tempi aus! Und mit attraktiver Begleitung macht das Plantschen natürlich noch viel mehr Spaß.
Für die 200 € sind alle Extras der Dame je nach persönlichem Portfolio enthalten; es wurde auch nicht nachgefordert oder so. Zwei Getränke (Dosen) sind auch noch dabei; vorher an der Bar € 8 pro Getränk.
Nach unserer Action am Zimmer war's für mich ein bisserl verwunderlich, als Petra begann, den Boden aufzuwaschen. Ich wußte nicht, dass das offenbar von ihr erwartet wird, also zog ich mich an, wollte bald raus, weil sich das Zimmer durch den Whirlpool aufgeheizt hatte (und ich mich durch unsere Action), und hab ihr dann schwitzend der Petra beim Putzen zusehen müssen! Also beim nächsten Mal: nicht gleich anziehen, und gefälligst mithelfen!
Fazit: sauber, ehrlich, nett!
 
Zurück
Oben