Mein Bericht ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell; ich war vor ein paar Wochen dort.
Empfang und Telefonauskunft sehr freundlich, auskunftsfreudig und hilfsbereit.
Bei der Ankunft im Club ist es für "Schüchtis" vielleicht etwas unangenehm, wenn du fast durch ein Spalier von etwa einem Dutzend Damen gehen musst, und 24 Augen erwartungsvoll auf dich gerichtet sind, bis du dich endlich für eine Dame entscheidest.
Die tschechische Petra fiel mir wegen ihrer Brille auf. Ich mag das, wenn Frauen zu ihrer Kurzsichtigkeit stehen, und Petra meinte, sie sehe die Brille nicht als lästige Krücke, sondern als eine Art Schmuck!
Hinter der Bar gibt's einen kleinen Korridor mit diskreten Kojen; für lange Gespräche vielleicht etwas unbequem, weil Barhocker + Tisch + kleine Sitzecke an der Wand, Unterhaltung also quasi halb stehend; es gibt aber - glaub ich - eh auch normale Couchgarnituren, nur sind die wiederum halt nicht so versteckt.
Aber: wem's entweder zu unbequem oder andererseits zu public wird, der kann ja aus etlichen Separees (siehe Website
http://www.kingsclub.at/) wählen.
Preis: 200 für die Stunde (die hier 70 Minuten dauert, wie mir gesagt wurde) in einem der schöneren Zimmer, zum Beispiel der "Badesuite" mit dem riesigen Whirlpool: da gehen sich fast schon zwei Schimm(!)-Tempi aus! Und mit attraktiver Begleitung macht das Plantschen natürlich noch viel mehr Spaß.
Für die 200 sind alle Extras der Dame je nach persönlichem Portfolio enthalten; es wurde auch nicht nachgefordert oder so. Zwei Getränke (Dosen) sind auch noch dabei; vorher an der Bar 8 pro Getränk.
Nach unserer Action am Zimmer war's für mich ein bisserl verwunderlich, als Petra begann, den Boden aufzuwaschen. Ich wußte nicht, dass das offenbar von ihr erwartet wird, also zog ich mich an, wollte bald raus, weil sich das Zimmer durch den Whirlpool aufgeheizt hatte (und ich mich durch unsere Action), und hab ihr dann schwitzend der Petra beim Putzen zusehen müssen! Also beim nächsten Mal: nicht gleich anziehen, und gefälligst mithelfen!
Fazit: sauber, ehrlich, nett!