Outdoor Was ist los am Attersee?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ist dort eigentlich was los? (außer Leute die mit'm Boot auf und ab fahren)
Es gibt dort ja ein paar öffentlich Badeplätze die sich Abends / Nachts eignen würden.:daumen:
Wer kann was dazu sagen?
lg

keine ahnung würde mich auch sehr interesieren
war letzten sommer öfter dort aber irgendwie ist das ziemlich peinlich
lauter nackte männer die da durchs tal spatzieren und keine einzige frau komische geschichte
vieleicht schreibt hier auch einmal ein weiblein was
oder meldet sich bei mir wär glaub ich ganz super dort zu ficken

keine ahnung würde mich auch sehr interesieren
war letzten sommer öfter dort aber irgendwie ist das ziemlich peinlich
lauter nackte männer die da durchs tal spatzieren und keine einzige frau komische geschichte
vieleicht schreibt hier auch einmal ein weiblein was
oder meldet sich bei mir wär glaub ich ganz super dort zu ficken

tja, das ist das probelm, warum wir und befreundete pärchen auch nicht mehr so gerne hinkommen, es ist halt nich gerade angenehm für eine frau wenn sie gleich von 20 wichsenden männern umgeben ist, die dann erzählen das sie ja auch eine partnerin haben aber mit ihr drüber nicht reden können, die würde das nie verstehen usw.
wenns nicht so viele feige männer geben würde wäre es sicher ausgeglichener und würde viel mehr spass machen.
wie in den clubs wenn da eine frau aufsteht, springen gleich 15 typen
auf und verfolgen sie.
stellt euch das doch mal umgekehrt vor,da würdet ihr euch mit eurem kleinen freund auch nicht mehr wohl fühlen und solche plätze meiden.
lg
mick:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

also willst du sagen das es diese frauen garnicht gibt sozusagen sind singelmänner überhaupt nicht gefragt
warst du schon mal im weißenbachtal?

tja, das ist das probelm, warum wir und befreundete pärchen auch nicht mehr so gerne hinkommen, es ist halt nich gerade angenehm für eine frau wenn sie gleich von 20 wichsenden männern umgeben ist, die dann erzählen das sie ja auch eine partnerin haben aber mit ihr drüber nicht reden können, die würde das nie verstehen usw.
wenns nicht so viele feige männer geben würde wäre es sicher ausgeglichener und würde viel mehr spass machen.
wie in den clubs wenn da eine frau aufsteht, springen gleich 15 typen
auf und verfolgen sie.
stellt euch das doch mal umgekehrt vor,da würdet ihr euch mit eurem kleinen freund auch nicht mehr wohl fühlen und solche plätze meiden.
lg
mick:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

In einer gewissen weise muss ich dir recht geben, männer sind oft wirklich "feig".......
anderer seit´s denke ich ist es sicher nicht so einfach seiner Frau gewisse wünsche zu offenbaren. Es gibt ja auch frauen ...und davon sicher nicht wenig.....die sich das absolut nicht vorstellen können ( ich denk da war ich auch mal dabei..*gg*)
Und da kann so eine Frage schon sehr unangenehme Folgen haben. Müsste man:down: sich halt vorsichtig rantasten.....

Es ist auch wirklich kein Spaß mehr wenn jeder schitt von x männern verfolgt wird.
Obwohl ich schon mal meinen "spaß" dabei hatte.......war mal mit eine freund abends an einen see,leider waren wir das einzige pärchen!
Und plötzlich waren wir von männern umgeben - dachten wir ups, wir sind wohl auf der falschen "seite"....*gg*. Unsere Decke geschnappt und los ging die platzsuche. nix gscheits gefunden, mittlerweile wurde es schon ziemlich dunkel. Hab ich zu meiner begleitung gesagt: wir müssen uns nicht fürchten, wir haben ja begleitschutz.. :mrgreen:
Es sind so an die 8 männer hinter uns hergetrappelt.....:mauer:

War aber dann doch noch ein sehr schöner abend ;)

also willst du sagen das es diese frauen garnicht gibt sozusagen sind singelmänner überhaupt nicht gefragt
warst du schon mal im weißenbachtal?

die frage mit den frauen versteh ich nicht ganz,
singlmänner sind sicher nicht das problem, es kommt auf das benehmen an.

wir waren schon öfters im weissenbachtal !!!

haben auch schon sehr nette tage dort verbracht, aber auch schon sehr unangenehme erfahrungen machen müssen mit extrem aufdringlichen männlein.einige aktzeptieren kein NEIN und das ist für
die frau und den begleiter einfach mehr als lässtig, wenn man hauptsächlich damit beschäftigt das die distanz gewart bleibt.
gibt sicherlich auch frauen die es anders wollen.

aber der kern meines posts ist doch ein anderer gewesen.

Zurück
Oben