Dienstleistungen Diverses Was ist los bei wobistdu.at

X

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist im OÖ bereich los mit den inseraten auf www.wobistdu.at?
Immer die selben Damen von der St. Martiner Kreuzung und fast keine anderen mehr, also einfach gesagt keine auswahl mehr.
Wo sind die anderen Sexworkerinen hingekommen?
Früher da war die stark tätowierte von haid und noch einige andere.
Jetzt immer die selben 10 Damen und mit so einer schreibeslust wie die Von der St. Martinerkreuzung das sie die Seiten mit ihren Anzeigen uninteresant machen.

die seite ist komplett anders geworden und es stimmt! Man findet keine damen mehr!!!

was ist mit dieser seite los????
gibt es eine ähnliche seite???

Finde Wobistdu nicht so schlecht !

Da es eine der Weinigen Anzeigenseiten für Sexkontackte ist ,
die frei zugänglich ist.

Leider glauben halt einige faule Nutten ihren mangelden Service ,
zu überblenden wenn sie 50 Arnosen am Tag schalten hätte eigentlich gedacht das sie mit dem neuen Wobistdu das ein bischen einschränken .
Auf 1 oder 2 Freie Arnosen pro IP Adresse würde das ganze Übersichtlicher machen .

Leider ist dem nicht so .

Würde mich echt mal Interresieren wie funktioniert so eine seite die Arnosen sind Gratis ,und der zugang ist frei ,wer Finanziert das Ganze.

angeblich sollen ja jetzt inserate mit identischem inhalt herausgefiltert werden, dies dürfte zum teil auch funktionieren, wenn aber ein kunde einen anderen namen verwendet greift dies ins leere, wo wir wieder bei der ip wären

obs für die werber wirklich gratis ist, kann ich nicht sagen, aber es steht drin: kostenloses inserat alle 8 stunden - könnte also sein, dass es darüber hinaus kostet

mir persönlich ist es lieber als das vorherige, da man wirklich suchen kann, und vor allem deutlich schneller.

dass die angebote sich einschränkten wird wohl stimmen, vl hat dies aber eben mit oben genannten dingen zu tun, dh das einfache minütliche neuversenden geht nicht mehr, bzw könntes es auch durchaus sein, dass sich eben gewisse sw nicht umstellen wollen ...

zum check würd ich euch empfehlen, meldet euch an, spammäßig bisher unbedenklich und das schon seit wochen

mbg

Ich finde es gut das es geändert wurde denn es war schon sehr mühsam die Seiten weiterzuklicken wenn einige Damen alles zugepflastert haben .

Preisliste 3 Schaltungen an 1 Tag = 1,90 Euro
3 Schaltungen an 1 Woche = 2,90 Euro
1 Schaltung pro Woche über 4 Wochen = 4,90 Euro
1 Schaltung pro Tag über 30 Tage = 19,90 Euro
3 Schaltungen pro Tag über 30 Tage = 39,90 Euro

Ich finde es gut das es geändert wurde denn es war schon sehr mühsam die Seiten weiterzuklicken wenn einige Damen alles zugepflastert haben .

Preisliste 3 Schaltungen an 1 Tag = 1,90 Euro
3 Schaltungen an 1 Woche = 2,90 Euro
1 Schaltung pro Woche über 4 Wochen = 4,90 Euro
1 Schaltung pro Tag über 30 Tage = 19,90 Euro
3 Schaltungen pro Tag über 30 Tage = 39,90 Euro

Offenbar der Betreiber.

Wenn man schon Fremdwörter benützt, dann bitte diese auch richtig schreiben ;)

Annoncen :)

Aber wie bereits erwähnt ist diese Seite jetzt nach wie vor schlimm, bzw. sogar noch schlimmer, da genau so viel gespammt wird, wie zuvor, nur halt jetzt unter 50 verschiedenen Namen derselben Anbieterinnen!

Die meisten Inserate sind ja eh nur von dieser Carmen und Oma Rosa nur halt jedesmal wieder unter anderem Namen und angeblich anderen Ort, da einmal Linz dabei steht und dann wiederum Traun, oder St. Martin, obwohl es ja eh jeder eindeutig sieht, dass es ein und dieselben sind!

Hätte mich zwar für die Carmen interessiert, doch da sie es offensichtlich nötig hat, so viel herumzuspammen, gehe ich dort nicht hin, mal ganz abgesehen davon, dass 30 Min. Massage (also ohne irgendwelche Extras!) bereits €80.- kosten, was sowieso viel zu viel ist!
Außerdem gehen nicht mal die Mädls/Omas selbst ran, sondern irgendeine Vermittlerin, welche dir lediglich die freien Termine durchgibt, aber für diverse Extras musst du dir das ganze selbst mit derjenigen Dame ausmachen, was ich auch total unpersönlich finde, da ich ja normalerweise ZUVOR alles abklären möchte und nicht zum Spaß dort hinfahren will, mal ganz unabhängig davon, wie weit es nun von mir entfernt sein mag ;)

Zurück
Oben