Straßenstrich was ist los in ecuador??

Mitglied #6825

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
47
Ein ungewöhnliche Frage?! OK, weiß ich, aber da ich in nächster zeit dorthin muß, möchte ich gerne wissen, ob jemand in diesem Forum Erfahrung hat, was dort mit Mädels los ist :poppen: ???
Bin Euch schon jetzt dankbar für jene Info!!!!!

war im Jänner 2004 in Ecuador, genau gesagt in Quito. Hier ist strichmässig soweit wir dies abends beurteilen konnten gar nichts los.

Besser soll es laut berichten in Guayaquil sein, hier gibt es lt Internetberichten regen Strassenstrich, aber auch Kriminialität.

Am besten in Google Ecuador, Strassenstrich und so was in die Richtung eingeben und in 20min bist du gebildet ;-)

Auf den Galapagos Inseln, genauer gesagt etwas ausserhalb der einzigen Stadt Santa Cruz gibt es gleich nebeneinander 2 Dschungelpuffs. Nett, lustig, billig (10 Dollar Ficken, Drinks 1 Dollar) aber sonst schon zum Vergessen. Eher interessant nach 2 Wochen am Tauchschiff ;-)

Viel Glück. :daumen:

Danke für Deinen Hinweis!
Ich war letztes Jahr in Brasilien (Recife/Fortalezza) da ging die Post ja schon in den normalen Lokalen ab. Auf einen männlichen Gast kommen ca 7-10 Mädchen! Da hast Du Auswahl!
Also kann ich mir das in Ecuador abschminken?!

Danke jedenfalls!!! :)

Zurück
Oben