Dienstleistungen Diverses * was ist los in graz? *

D

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Gemeinde!

Habe in nöchster Zukunft das Glück öfters mal in Graz sein zu dürfen.

Kann mich bitte jemand über empfehlenswerte Studios / Clubs / .. . informieren, wo's Preis-Leistungs Verhältnis passt und man nicht abgezockt wird!?
(und wie die preise so sind in Graz )

vielen dank!

ich denke mal zu diesem thema gibts hier eh schon genug threads.da hast genug zum durchlesen!

Oh ja, danke!
Das is natürlich genau die Antwort auf die ich gehofft hatte :hmm:.

Nö ernsthaft, ne Übersicht über Graz is nicht zu finden hier im EF.

Nö ernsthaft, ne Übersicht über Graz is nicht zu finden hier im EF.

es gibt wohl über jeden Swingerclub,jedes Llaufhaus und wahrscheinlich schon fast über jedes dort arbeitende Mädl einen eigenen Thread!!Man muss sich nur die Mühe machen das zu lesen aber anscheinend ist es immer leichter andere die Arbeit machen zu lassen.

Weiß jetzt nicht was du dir da für Antworten erwartest.Etwa das dir jetzt irgendwer eine Zusammenstellung alles Laufhäuser,Club usw. mit detailierter Beschreibung macht??

danke zl85!

@ kein_plan (*passender name*):

nochmals danke für deine enorm hilfreichen antworten!
natürlich kann ich gerne mithilfe von herold, soz, erotikforum, sexmagazin, und wie die anderen plattformen auch so heissen, mich hinsetzen und ne liste erstellen welche lokale es in graz so gibt.
dann such ich mir für jedes einzelne lokal den passenden thread und arbeite den durch. das ist sicher ne wizige sonntag-nachmittag-beschäftigung!

oder ich nutze dieses forum dafür, wofür es geschaffen wurde und frage mal, was es denn so für empfehlenswerte amüsierbetriebe in graz gibt.
hmmm... kurz überlegen - stundenlang recherchieren, oder leute fragen, die sich auskennen?
da nehm ich dann wohl eher zweiteres!

also bitte liebe graz-kenner!
ich freu mich immer noch über tips in eurer schönen stadt!

danke!

ok - für grazer 'frischlinge':

gibts n studio das zu empfehlen ist!?

danke!

Zurück
Oben