Studios Was ist los in Leoben?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde der Wollust!

Bin beruflich öfter in Leoben und muß dort auch öfter übernachten. Bislang habe ich noch nicht viel Interessantes entdeckt. Soweit ich weiß, gibt´s 2 Puffs in Leoben - kennt die wer und kann einen Erfahrungsbericht geben. Wie sieht´s mit Hostessen und Privatnutten aus? Gibt´s da vielleicht Empfehlungen? Bin für jeden Hinweis dankbar!:D

Es gibt die Eden BAr und das San Remo. Einen Besuch wert ist z.Z. nur die Eden BAr. Super netter Strizzi und gute Mädels. preis: 100
Es lohnt sich. Sonst gibts noch das Stardance. Striplokal, obwohl die Mädels sich dort anfassen lassen (brust und Arsch) hast keine Chance auf einen .... Nachher, also heißt es dann sowies ins Puff...
Hobby Dame kenn ich leider auch keine.
Hoffe Dir geholfen zu haben!

Danke für die Info! Das Stardance hat nach der Sommerpause nicht mehr aufgesperrt - ist jetzt eine Wettbude geworden! Hast Du noch mehr Infos zu den Mädels beim supernetten Strizi? Kannst Du eine empfehlen?

Vonwegen, das StarDance hat wieder geöffnet. Allerdings ein neuer Besitzer/Pächter. Mädels sind auch neue. Sehr jung und fesch, die Meisten.
Auch im SanRemo sind neue Mädels, angeblich sogar gleich 10(!) neue. Ob es wirklich soviele sind ist mir nicht bekannt. Allerdings war es auch dringend notwendig, denn die alten kannte man nach vier Jahren wirklich gut...

und wo ist das Stardance jetzt? - oder sieht man es von außen nur nicht. Sieht von außen wie eines dieser Wettlokale aus. Wir reden ja über das Lokal vis a vis vom Hauptplatz, oder?

Richtig das Stardance ist gegenüber dem Hauptplatz neben dem O'Caseys, hat heut ziemlich offen ausgesehen. War aber noch nie drin. Is das das nur ne GoGo Bar oder mehr???

Also das Star Dance it nur eine GOGO Bar. Mit den Mädeln geht so gut wie nix. Ein Freund von mir hat mal die Kellnerin(!) vernascht, allerdings erst, nachdem er wirklich viel Geld in dem lokal gelassen hat.
Die Preise sind ok, dafür das man die Mädels auch ein wenig angreifen darf... Das macht viel Spaß! Schlimm ist nur, dass man nachher so spitz ist, und erst recht ins normale Puff fährt...

Im Star Dance ist es echt nicht so schlecht und die Mädls sind echt spitze und so schwer zum abschleppen sind sie auch nicht den ein freund von mir ist schon 2 mal zum stich gekommen er sagte das es schon öfter vorgekommen ist aber ich selbst habs erst 2 mal mitbekommen1 ob es nun wirklich noch offen ist kann ich leiter auch nicht sagen!

Schönen Guten Morgen:domina:
Ich kenne da Richtung Leoben auch den Nightclub,der in Trofaichach ist,so fern es den noch gibt und dann kenne ich noch dieses EMANUELLE,ist auch ein Nightclub.
Allerdings muß ich zugeben,ich verkehre nicht viel in dieser Gegend und kann auch da nicht viel helfen:(
Lg.Nadja:obszoener:

@Nadja Richtung Trofaiach? Meinst Du den Hasenstall? Von dem hab ich auch nur Gutes gehört bisher...
Ganz im Gegenteil zum Emmanuell am Semmering. Das hat echt nen ziemlichen Fernfahrer Ruf. Es gibt aber auch das Emmanuell in Bruck...

Kann sein,daß der so heißt in Troffaiach:roll:
Mit Nightclub Emanuelle meinte ich den in Bruck
:obszoener:

Zurück
Oben