Nachtclubs was ist los in sofia

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute
mein chef schickt mich nächste woche mo - mi nach sofia (bulgarien). :fragezeichen:
da ich zum ersten mal dort bin suche ich infos über geile bars wo
man:down: es sich abends gut gehen lassen kann :poppen: :anspritzen:
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
lg toni

Velvet,Kama Sutra,Hot Girls,Erotic Bar,Messalina,Black Rose,Night Club Angels (im Sheraton) und Playboy Bar (im Kempinksi)....eintritt ca. 10 euro, danach kannst du handeln, ob eine dame mit dir mitgeht, stunde zwischen 50-80 euro, ganze nacht so 200-300, paß aber auf, daß sie dich bei den getränken nicht abzocken.
anonsten gibt es in jeder bar und in jedem restaurant hübsche bulgarinnen, die gegen trinkgeld mit einem fremden gerne mitgehen

danke für deine tips.
allerdings hoffte ich das ich das vergnügen etwas preiswerter bekommen könnte. wenn du über preiswertere plätze bescheid wüsstest würde ich mich freuen. habe leider nur beschränkte spesenmittel zur verfügung.
werde mich aber sicher in der einen oder anderen von dir genannten bar umsehen.
lg
toni

50-80 Euro für eine Stunde ist nicht preiswert? Ja erwartest Du Dir, dass sie Dir am Ende noch was draufzahlst?

arbeiter in einer möbelfabrik verdienen zwischen 200 und 300 euro.
also bin ich der meinung 80 für die stunde ist etwas viel. du würdest hier warscheinlich auch keine 1000 euro für die stunde zahlen. wenn man das monatsgehalt in relation nimmt. aber die damen freuen sich sicher immer wenn solch gut betuchte typen zum ausnehmen kommen wie du.
lg
toni

Das ist alles relativ. Es gibt auch "Damen", die BEI WEITEM teurer sind. Es gibt irgendwie auch einen Zusammenhang zwischen Preis und Qualität, das sollte man nicht vergessen. Und wenn ich mir vielleicht alle heiligen Zeiten einmal sowas leiste, dann will ich auch ein wirklich hübsches Mädchen in einer guten Atmosphäre haben und nicht eine, die hinterm Prater steht, schlecht aussieht, übel riecht und es dann noch eilig hat. Aber anscheinend leistest Du Dir ja öfters dieses spezielle Vergnügen.

hi,
in sofia gibt es das "azteka" ist ein bereich in einer normalen disko .. da kannst du mit dem besitzer ein mädchen aussuchen und ins hotel mitnehmen ... top - girls !!!!
ich hatte das vergnügen mit einer "lili" ... wahnsinn !!!
für diese ladies zahlst du 100 € für die ganze nacht ... !!! ab 150 € tun die alles !
lass mich wissen, wie es war ...
lg p

Zurück
Oben