Dienstleistungen Diverses Was ist los in Wels??

In Wels gibt es eine Peepshow, Charwatstrasse 2, aber die Preise kenne ich nicht.
 
in der neustadt nach dem kreisverkehr in der grießkirchnerstraße ist ein tantrastudio, aber net grad günstig und aufs billigste eingerichtet, da gibts gegen aufpreis mehr "kontakt" :poppen: mit den damen
 
@Rammler99

Meinst du das "Atelier Catherine" mit der indischen esoterik Tante?? Das hätte mich schon länger mal interessiert, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen, da mir die Alte zu schräg rüber kommt. Außerdem hat mich der Typ am Telefon (klang irgendwie zwischen bekifft und schwul :shock: ) doch erheblich abgeschreckt....

MfG
Duffy
 
In Wels is ABSOLUT gar nix los, genau das ist das Problem...
 
Das Tantrastudio in Wels ist das bescheuerteste das ich jemals gesehen hab, die eine die da drin ist schaut aus wie eine zigeunerin oben bis unten tatoos, das bett in dem du massiert wirst sieht aus wie eine koje von legehennen. der preis ist das auf keinen fall wert, du legst für eine std massage 100 eulinge ab, wenn du mehr willst dann nochmals 100 und wenn du ihr nicht zum gesicht passt (hab ich gehört) hat sie die regeln.
also besser finger weg
 
in wels ist wirklich nicht gerade viel los, aber empfehlenswert ist das pegasus gleich beim stadtturm, nette girls die auch noch dazu gut aussehen, die meisten zumindest, aber nicht gerade billig
 
Was kostet es denn dort?

Wer war schon mal drin? gibt es Berichte von dort?
 
hallo cobra,

ich habe für eine halbe stunde mit einer langbeinigen russin 120,-- berappt, wars aber wert
 
Das Pegasus ist also wirklich zum empfehlen? die machen daraus so ein geheimnis - einen ordentliche HP haben sie auch ned - ich weiß ned so recht! :shock:
 
Zurück
Oben