Privat Diverses Was ist los mit den Mädels im Ländle?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin seit einigen Jahren jede Woche beruflich in Vorarlberg unterwegs und versuche auch seit einiger Zeit Sexkontakte im Ländle zu knüpfen...
Dachte ursprünglich schon, dass die Mädels im Ländle offener sind, aber jetzt muss ich echt mal fragen wo findet man Euch? :shock:

Kontakte Richtung Osten (ab Salzburg) sind wesentlich einfacher zu knüpfen und die Frauen sind wirklich viel offener.

Jetzt will ich hier einfach mal ganz höflich fragen, wo seid Ihr? oder findet sich hier eine hübsche aus Vorarlberg, die lust auf gelegentliche treffen hat?

da sie ja offensichtlich auch alle in tirol nimmer auffindbar sind, werden sie wohl auch aus vorarlberg geflüchtet sein :hmm:

aus salzburg werden auch schon stimmen laut, dass es dort keine frauen gibt :roll:

wirst a pech haben :winke:

Ja, der Westen Österreichs sieht aus wie leer gefegt :cry:

Wenn man in Vorarlberg ausgeht sieht man zwar echt viele hübsche Mädels, jedoch kommt man mit denen kaum ins Gespräch... Und damit meine ich auch Gespräch und keine Anmachsprüche.

Ich denke mal, wenn sie den Tiroler Dialekt hören ziehen sie sich schon zurück... ganz im gegenteil zum Osten... wenn dort die Mädels den Tiroler Dialekt hören, bist schon voll im Gespräch und mitten drin :)

Boah ganz ganz ehrlich, dieses VLBG ist scheiße weil, es keine Schlampen/Huren/fickwilligen Weiber usw. gibt...ich weiß ned ich les das ja gerne und lach mir einen Horst, jedoch ab und an, so wie heute, geht mir das Gejammere so was von auf den Senkel..wenn ihr hier, egal ob im Forum oder real nix "findet" meldet euch ab/wandert's aus/geht's dahin wo was findet ODER verdammt nochmal ändert was daran und sitzt nicht vor dem PC und heult das Forum voll...das ist genauso wie die Kommentare auf vol.at egal ob dort was positives oder was negatives berichtet wurde...

Also ich finde die Idee gut. Das Problem ist nur, dass sich willige und interessierte Frauen da nicht öffentlich outen (können, sollen, dürfen). Somit ist die Kontaktaufnahme vermutlich für all jene, die dieses Forum kennen zu umständlich. Die andere Frage ist, wie viele an derartigen Kontakten interessierte Frauen auch dieses Forum kennen.

Ja klar, nix gegen die Idee und bezieht sich ja nicht nur auf diesen Post sondern generell, wenn es um das Thema Sex und VLBG geht...die meiste Zeit kann mann sich einen Ast ablachen, alleine schon wie holprig viele an dieses Thema Kontaktaufnahme rangehen...jedoch ärgert es einen dann schon, wenn man liest wie scheiße es doch ist und so weiter, spiegelt doch nur unsere Gesellschaft wieder, nur heulen und selber ned den Arsch bewegen um eine Veränderung zu erwirken...und ja, der fairnesshalber, stimmt es schon, das im Ländle es einfach ein wenig komplizierter ist, ich sag nur Bordellplanung, geschweige denn eine Grundsteinsetzung sozusagen...ich mein so ist es hier nun mal.
Klar hat man hier eher die Chance, eine:down: Gleichgesinnte:down: zu treffen, aber von nix kommt nun mal nix.
Und ich nehm auch mal an, wenn man Kontakte sucht und mit dem Internet vertraut ist, kennt Mann/Frau dieses Forum bzw einen Weg so einen Kontakt herzustellen.

Ja, grundsätzlich hast du recht, denn darüber zu lamentieren, wie scheiße usw. alles ist, bringt nichts und interessiert auch niemanden. Ich überlese derartige Kommentare und gehe auch nicht darauf ein, denn darüber zu diskutieren ändert auch nichts. Aus meiner Erfahrung heraus denke ich, dass man sich von so einem Forum einfach nicht sehr viel erwarten darf. Es ist schade darum, denn es wäre grundsätzlich eine gute Möglichkeit, Kontakte, welcher Art auch immer, zu knüpfen. Diese Plattform kann halt auch nur das bringen, was die User daraus machen.

Diese Plattform kann halt auch nur das bringen, was die User daraus machen.
Müsste eher Herrenforum heissen, schaut euch mal die Hits von Sie sucht Ihn an nach ein paar Stunden sind die 4 stellig und die Postfächer sind geschlossen, bei Er sucht Sie ist das 2 stellig wenn überhaupt

Ja, grundsätzlich hast du recht, denn darüber zu lamentieren, wie scheiße usw. alles ist, bringt nichts und interessiert auch niemanden. Ich überlese derartige Kommentare und gehe auch nicht darauf ein, denn darüber zu diskutieren ändert auch nichts. Aus meiner Erfahrung heraus denke ich, dass man sich von so einem Forum einfach nicht sehr viel erwarten darf. Es ist schade darum, denn es wäre grundsätzlich eine gute Möglichkeit, Kontakte, welcher Art auch immer, zu knüpfen. Diese Plattform kann halt auch nur das bringen, was die User daraus machen.

@all
Glaube wir sollten diese Diskussion langsam auf den Punkt führen... Es stimmt ja, dass Gejammere und nur Diskutieren nix bringt.

Also, hat irgendwer Vorschläge zu dem Thema?

Wie bringen wir sexwilligen Vorarlbergerinnen dazu sich hier zu outen?

Vorschläge bitte ;)

Haha,....wie bringt man an 40-jährigen Tiroler bei, a Frau zu finden?
Machst di da ned a bissl lächerlich?
Wenn den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest Du um was es hier geht... :kopfklatsch:

... Hier wird ja ein allgemeines Problem zum Thema Mädels aus Vorarlberg angesprochen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest Du um was es hier geht... :kopfklatsch:

... Hier wird ja ein allgemeines Problem zum Thema Mädels aus Vorarlberg angesprochen...

Kann es vielleicht sein, dass in Vorarlberg weniger im EF angemeldet sind, weil sie auf normalem Weg auch jemand finden? :hmm:

Kann es vielleicht sein, dass in Vorarlberg weniger im EF angemeldet sind, weil sie auf normalem Weg auch jemand finden? :hmm:

Ja, das währe ein durchaus eine gute überlegung. Aber wie schon hier geschrieben ist es generell schwierig dort auch im realen Kontakte zu knüpfen... Was mir aufgefallen ist, dass im Ländle auch beim ausgehen sehr schwierig ist das Thema Erotik überhaupt anzusprechen... Im Vergleich zum Osten, wenn mann dort mal einen zweideutigen Schmäh macht steigendie Vorarlberger eher aus...

Achja.
Der fairness halber will ich hier noch erwähnen, dass ich im Generellen nicht schlecht über die Vorarlbergerinnen denke und ich bin auch immer wieder gerne im Ländle. Habe ja auch in den Jahren gute Bekanntschaften dort geschlossen. Hier gehts ja nur rein um die sexuelle Offenheit der Ländlerinnen ;)

also über das kann ich mich nicht beschweren also in den discos bzw bars gibt es immer was zum aufreißen ich weiß ja nicht wo ihr auf die pirsch geht aber ich kann mich mal nicht beschweren

Ja, der Westen Österreichs sieht aus wie leer gefegt :cry:

Wenn man in Vorarlberg ausgeht sieht man zwar echt viele hübsche Mädels, jedoch kommt man mit denen kaum ins Gespräch... Und damit meine ich auch Gespräch und keine Anmachsprüche.

Ich denke mal, wenn sie den Tiroler Dialekt hören ziehen sie sich schon zurück... ganz im gegenteil zum Osten... wenn dort die Mädels den Tiroler Dialekt hören, bist schon voll im Gespräch und mitten drin :)

Da geben wir Dir vollkommen Recht, im Ländle ist alles ganz anders, fahren wir nach Wien oder Salzburg sind die Leute weit aus offener, reden nicht so viel und wissen genau was Sie möchten, im Ländle sind zu viele sog. Kopfkinogeile!!!

Versucht es im ländleanzeiger.at, hab dort schon einige gefunden, zb a 22jährige de bläst Ma regelmäßig einen... gegen Taschengeld

Zurück
Oben