- Reaktionen
- 1.175
War das nicht NordslowenienNorditalien wird vielleicht a eigene Plattform haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das nicht NordslowenienNorditalien wird vielleicht a eigene Plattform haben![]()
@Mitglied #505578 was sagst du als gstandenes Bärntola Eichhörnchen dazuWenigstens bei an sein Tiroler und Kärntner gleich: heilig, heiliger, scheinheilig
![]()
Tja, sag ich nur...Manche kommen ja nicht mal so weit weil sie sich mit der ersten Nachricht schon selbst ins Aus schießen...
![]()
Es is überall gleich.Ich bin gebürtige Kärntnerinaber aus Erfahrung weiss ich das es im Vorarlberger und Tiroler Foren auch nicht anders ist.
![]()
So schauts aus..........das beste draus machen.Es is überall gleich.
Da gib i da recht...Wenigstens bei an sein Tiroler und Kärntner gleich: heilig, heiliger, scheinheilig
![]()
Du hast ja leicht lachen als Profi.Tja, sag ich nur...
SSKM
Ey figgn oder anale fraun wird schon reichenDu hast ja leicht lachen als Profi.
Vielleicht solltest Kurse anbieten. Wie schreibt man einer Frau richtig.
![]()
Is e schon ganz gutEy figgn oder anale fraun wird schon reichen
Positiv das Ganze sehen!Ich bin immer wieder erstaunt wie die Kärntner/innen (hauptsächlich Männer) ticken. maulen.. und Frauen erniedrigen. Stark nur hinterm Bildschirm. Viel Lärm um nichts ( und weniger)
Mein Postfach ist voll mit Müll...
Also mi wundert langsam nix mehr dass hier nix zustande kommt mit Treffen .
Natürlich gibts VEREINZELT Ausnahmen aber mit denen trifft man sich e oder hat im Hintergrund Kontakt.
Vielleicht sollten manche mal wieder etwas zurück in die Zeit... Wie formuliere ich einen ganzen Satz.
So ich geh jetzt raus ins echte Leben. Zu Herzmenschen..
Wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.![]()
Das sollte man hier differenzieren!Du hast ja leicht lachen als Profi.
Vielleicht solltest Kurse anbieten. Wie schreibt man einer Frau richtig.
![]()
Kleiner Reminder, falls heut abend wer noch nix vorhatDanke für deine treffenden Worte.
Ok, dann mach ich das mal so: Nächsten Mittwoch, 18 Uhr, Klagenfurt, Lokalität per Nachfrage.
Punkt Aus Schluss!![]()
Wie wahr...Ich bin immer wieder erstaunt wie die Kärntner/innen (hauptsächlich Männer) ticken. maulen.. und Frauen erniedrigen. Stark nur hinterm Bildschirm. Viel Lärm um nichts ( und weniger)
Mein Postfach ist voll mit Müll...
Also mi wundert langsam nix mehr dass hier nix zustande kommt mit Treffen .
Natürlich gibts VEREINZELT Ausnahmen aber mit denen trifft man sich e oder hat im Hintergrund Kontakt.
Vielleicht sollten manche mal wieder etwas zurück in die Zeit... Wie formuliere ich einen ganzen Satz.
So ich geh jetzt raus ins echte Leben. Zu Herzmenschen..
Wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.![]()
Ich frage mich gerade was schlecht daran ist, wenn sie sich so verhalten? Sollten sie suchen, was "nicht ihre Gelüste sind"? Warum sollten sie nicht einmal on und einmal off sein?Pärchen sind einmal ON und dann wieder OFF- die suchen nur gerade das wo sie sich ihre Gelüste holen können!
Kompromisse- ist hier ein fast- NO GO!
Echt jetzt? Treffen, wenn es nicht passt????Und wenn das nicht passt, gibt es kein Treffen.
Weil wir Pärchen haben zu funktionieren und dann Zeit zu haben , wenn es die anderen wollen.Ich frage mich gerade was schlecht daran ist, wenn sie sich so verhalten? Sollten sie suchen, was "nicht ihre Gelüste sind"? Warum sollten sie nicht einmal on und einmal off sein?
Es ist wichtig das der Gast Mitspieler auf seine Kosten kommt.Warum bei diesem Thema Kompromisse eingehen? Du meinst sich mit jemand für intime Momente einlassen, bei dem man das Gefühl hat, dass es nicht passt? Schon eine seltsame Einstellung.
Treffen , nicht reden , ficken , wieder gehen ohne langes bla bla. Das ist auf was anscheinend Leute stehenEcht jetzt? Treffen, wenn es nicht passt????
Ich denke nichts komisches und bin auch keinem Böse hier.Ich frage mich gerade was schlecht daran ist, wenn sie sich so verhalten? Sollten sie suchen, was "nicht ihre Gelüste sind"? Warum sollten sie nicht einmal on und einmal off sein?
Warum bei diesem Thema Kompromisse eingehen? Du meinst sich mit jemand für intime Momente einlassen, bei dem man das Gefühl hat, dass es nicht passt? Schon eine seltsame Einstellung.
Echt jetzt? Treffen, wenn es nicht passt????
No ihr seit ja 2.........einer wird schon Zeit haben und willig seinWeil wir Pärchen haben zu funktionieren und dann Zeit zu haben , wenn es die anderen wollen.![]()
Muss man willig sein um Spass zu habenNo ihr seit ja 2.........einer wird schon Zeit haben und willig sein![]()
Wie jetzt? Das auch noch? I werd zu alt für den ScheißMuss man willig sein um Spass zu haben. Danke jetzt weiß ich wo der Fehler liegt
![]()
Ich helfe doch gernMuss man willig sein um Spass zu haben. Danke jetzt weiß ich wo der Fehler liegt
![]()