- Reaktionen
- 63.927
- Checks
- 10
Bin i schon.........Wie jetzt? Das auch noch? I werd zu alt für den Scheiß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin i schon.........Wie jetzt? Das auch noch? I werd zu alt für den Scheiß![]()
Also geht's den meisten gleichWie jetzt? Das auch noch? I werd zu alt für den Scheiß![]()
Könntest ja mal auf einen Stammtisch ein Seminar halten und uns aufklärenIch helfe doch gern![]()
Da bin ich ganz bei dir. Ich handhabe das genau so.Wie wahr...
I ignorier die meisten Nachrichten - ist nicht schwer, rauszufiltern, wer mein Profil tatsächlich gelesen hat und wer nicht. Und mir ist meine Zeit zu schade, um mi mit solchen Typen zu beschäftigen.
Muss man willig sein um Spass zu haben. Danke jetzt weiß ich wo der Fehler liegt
![]()
Schade wollte gerade "Ey ficken" PN verschicken..........bei 4 Auswahlmöglichkeiten hätte ich villeicht ........Wie jetzt? Das auch noch? I werd zu alt für den Scheiß![]()
Kannst ja dann erzählen wie der Erfolg so istSchade wollte gerade "Ey ficken" PN verschicken..........bei 4 Auswahlmöglichkeiten hätte ich villeicht ........![]()
![]()
Vor vielen Menschen stottere ich furchtbarKönntest ja mal auf einen Stammtisch ein Seminar halten und uns aufklären![]()
Jetzt trau ich mich nicht mehrKannst ja dann erzählen wie der Erfolg so ist![]()
Aber sowas von vielleichtSchade wollte gerade "Ey ficken" PN verschicken..........bei 4 Auswahlmöglichkeiten hätte ich villeicht ........![]()
![]()
Überlegt euch wasOh no!jetz hammas verschreckt, @Mitglied #667269 ! Was nun?
Nehmen wir sie in die Mitte?Oh no!jetz hammas verschreckt, @Mitglied #667269 ! Was nun?
Pfff... meine pfeifft mir wasÜberlegt euch wasmuss eh mit den Hunden a Runde drehen
![]()
Jaaaaaaaaaa!Nehmen wir sie in die Mitte?
Mein grosser ist schon fit wie ein Thurnschuh.......schupft mich schon die ganze Zeit.Pfff... meine pfeifft mir was![]()
In Velden auch.Naja , bei dem Wetter geht ja keiner freiwillig raus. Also Villach regnet es
![]()
Also, gemeinsame Feuchtgebieterkundung?Das heißt heute Abend in Klagenfurt wird's a feuchte Angelegenheit?![]()
Scheint das wir auch die Klagenfurter Feuchtgebiete untersuchen gehenAlso, gemeinsame Feuchtgebieterkundung?![]()
Hehehe, habts Recht, wenn man an Schirm nimmt, kann ma untenrum ja trotzdem schnell triefnass sein - aber angspritzt kann ma mit Schirm und Regenmanterl a trotzdem werdenScheint das wir auch die Klagenfurter Feuchtgebiete untersuchen gehen. Mal schauen ob wir unsere Regenmäntel finden , weil wenn das Gewand feucht ist , dann wird's schnell frisch
![]()