Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau DAS hab ich mir erwartet - danke rubenshasi, sehr hilfreich....da kann ich auch im gemeindeblatt von steyr inserieren und muss nicht das erotikforum bemühen, um solche tipps zu bekommen!
genau DAS hab ich mir erwartet - danke rubenshasi, sehr hilfreich....da kann ich auch im gemeindeblatt von steyr inserieren und muss nicht das erotikforum bemühen, um solche tipps zu bekommen!
vielleicht hättest deine frage etwas präziser stellen sollen.ich glaub kaum dass die forenteilnehmer hier deine vorlieben kennen!!manche leute gehen gern in eine kneipe,andere verbringen einen abend gerne im kino usw.und nur weil das hier ein erotikforum ist,muss es ja nicht immer um sex gehen.also schreibst vielleicht was du suchst.
vielleicht hättest deine frage etwas präziser stellen sollen.ich glaub kaum dass die forenteilnehmer hier deine vorlieben kennen!!manche leute gehen gern in eine kneipe,andere verbringen einen abend gerne im kino usw.und nur weil das hier ein erotikforum ist,muss es ja nicht immer um sex gehen.also schreibst vielleicht was du suchst.
Hier ein paar Tipps:
Wenn du bei guter Musik was trinken gehen willst, dann bist im Mr. Bean richtig, ein "Nachtleben" als solches wirst du direkt in FB nicht finden.
Richtung Gleisdorf findest du in Paurach den Nightclub EVITA und in Fladnitz gleich 2 Freudenhäuser.
Solltest du eher auf Landromantik abfahren, und die wochentags vereinsamte Hausfrau ( Pendlergattin *gggg* )suchen: Picasso Paldau.
Ich hoffe es war was passendes für dich dabei.
Glg
Joy