Privat Diverses Was Ist Mit Mir Losss?????????

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde frauen geil bis jetzt hatte ich mit 3 frauen sex die ich nicht wirklich kenne .

ich meine bis zu sex past nur danach?
fühle ich mich schlecht ist das normal?

was anders ist wen ich sie 2 monate oder so kenne

na dann lass das mit dem sex,.... und schon ist die welt in ordnung :):)

Ich finde frauen geil bis jetzt hatte ich mit 3 frauen sex die ich nicht wirklich kenne .

Tut mir leid, aber ich verstehe dein Posting nicht.
Weder WAS du gesagt hast, noch WORAUF du hinauswillst.

Wie wäre es mal mit mehr infos, dann kann dir vieleicht wer tipps geben die auch sinnvoll sind.

Ganz einfach...
Er hat Probleme eine Freundin zu bekommen.
Weil er aber nciht ganz auf Sex verzichten will, hat er sich schon dreimal eine Hure gemietet. Der Sex hat ihm gefallen, nur hinterher hatte er ein schlechtes Gewissen (tat ihm das Geld leid, whatever)

Tja...............ich muss dir leider sagen: "Nein! Das ist NICHT normal! ..........und du wirst sterben!" :cool:

Ist aber nicht weiter beunruhigend...........nix seltenes.........die Friedhöfe sind voll davon :daumen:

I
ich meine bis zu sex past nur danach?ch finde frauen geil bis jetzt hatte ich mit 3 frauen sex die ich nicht wirklich kenne .

Lieber anomalin,
ich habe dein posting so verstanden, dass du mit den frauen gerne mehr als bloß sex hättest, dass du gerne eine länger dauernde beziehung eingehen möchtest.
Sex befriedigt für kurze zeit dein körperliches verlangen, doch das was das herz braucht, wird zu wenig berücksichtigt und macht ein schlechtes gefühl.
Wenn du deine situation konkreter schilderst, kannst du vielleicht hilfreiche ideen bekommen.
Alles Liebe

Gab es nicht schulautonome Tage letzte Woche ???
Wenn ich mir so die gesammelten Werke seiner Postings anschaue....

Ne ich habe kein problem mit frauen zu finden in disco usw. dan geht es weiter in auto
oder irgend wo halt .nur dan komm nach dem sie und ich fertik sind kommts mir vor wie wen wir was falsches gemacht haben (na ja geil ist es trotztem)
und manchmal beforzuge ich selbstbefridigung stadt sex ist das normal?
oder ist was bei mir kaput?

Ne ich habe kein problem mit frauen zu finden in disco usw. dan geht es weiter in auto
oder irgend wo halt .nur dan komm nach dem sie und ich fertik sind kommts mir vor wie wen wir was falsches gemacht haben (na ja geil ist es trotztem)
und manchmal beforzuge ich selbstbefridigung stadt sex ist das normal?
oder ist was bei mir kaput?
Definitiv!

Ist aber anscheinend nix Seltenes......setz dich am besten 'mal mit dem haeschen zusammen und plaudert a bisserl über eure vorrangigsten Themen, wie Gott und die Welt, Evolution, gemeinsame Verwandtschaft, Vasektomie, Sterilisation usw. :shock:

Steigert eure InteressensQuanten in staatlichen Selbsthilfegruppen :daumen: Man nennt diese Einrichtungen sinniger Weise "Volksschule" ;)

Ich kann mich da nur wiederholen:
Es ist deshalb so mühsam, sich ganze Threads durchzulesen, weil so Perlen von Postings wie dieses keine Ausnahmen darstellen, also in keinster Weise abnormal sind.

Leider. :cry:

Zurück
Oben