Was ist "schlimmer"?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Da das Thema nur am Rande ins EF passt, erstelle ich es im Mistkübel.

Welche Feier empfindet ihr als "schlimmer": Die Firmen Weihnachtsfeier oder die Firmen Faschingsparty?

Welche Feier empfindet ihr als "schlimmer": Die Firmen Weihnachtsfeier oder die Firmen Faschingsparty?

Weder noch - erstere war ganz ok, zweitere hatten wir nicht :)
Aber grundsätzlich mag ich Faschingsfeiern nicht - das ist für mich immer zwangsweise verordnete Fröhlichkeit :kotzen:

1teres ist schlimmer. Auf einmal picken Kollegen beisammen, die sich das Ganze gegenseitig hinterrücks ausrichten und zu Weihnachten wird ums Olympiagold oaschkreut.

Schlimmer ist für mich ganz klar die Weihnachtsfeier, wie UserimEF schon geschrieben hat, das ganze Jahr redens blöd übereinander und zu Weihnachten ist alles Friede, Freude, Eierkuchen

Am Schlimmsten ist, wenn man sich bemüht für die Belegschaft Feiern zu organisieren, dass die Leut in gelöstem Rahmen, ein bisserl miteinander plaudern können, und dann hast die ewigen Raunzer und Miesmacher.

Die checken weder wieviel Mühe dahinter steckt, dass das auch etwas kostet, dass der Sinn ist, das Betriebsklima zu verbessern.

Das, das kann ich dir sagen, ist richtig oasch. ;)

Am Schlimmsten ist, wenn man sich bemüht für die Belegschaft Feiern zu organisieren, dass die Leut in gelöstem Rahmen, ein bisserl miteinander plaudern können, und dann hast die ewigen Raunzer und Miesmacher.

Die checken weder wieviel Mühe dahinter steckt, dass das auch etwas kostet, dass der Sinn ist, das Betriebsklima zu verbessern.

Das, das kann ich dir sagen, ist richtig oasch. ;)

Und für den Rest der Belegschaft sind die Raunzer und Kampfsäufer "Oasch" ;)

Zurück
Oben