was ist so schön an analverkehr?

C

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin gerade durch ein anderes posting auf diese frage gekommen. Was findet ihr schön an anal? ich muss sagen ich hatte noch nie analverkehr und ich weiß auch, dass ich wahrscheinlich nie welchen haben werde, denn bei meinem aller ersten mal sex, ist er abgerutscht und ... (könnt euch ja denken wohin) und das war gar net schön. kann mir a net vorstellen, dass da mit gleitcreme und derartigen sachen schöner wird. ich weiß dass die ansichten darüber in alle möglichen richtungen gehen, aber es interessiert mich trotzdem was die dabei empfinden, die auf anal stehen.

also ich hoffe ich bekomme viele antworten

mfg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!!
Ausser vielleicht einmal die Suchfunktion zu benutzen wo das Thema schon 798Mal besprochen wurde!

:fragezeichen: Irgendwie eine komische Frage....

Was ist denn für Dich das schöne am NormalVerkehr?

Wie schmeckt Salz?

Wie fühlt sich barfuss Sand an?

Du wirst es nicht wissen, bevor Du es nicht probierst.... ;)

:fragezeichen: Irgendwie eine komische Frage....

Was ist denn für Dich das schöne am NormalVerkehr?

Wie schmeckt Salz?

Wie fühlt sich barfuss Sand an?

Du wirst es nicht wissen, bevor Du es nicht probierst.... ;)

naja kann ja sein, dass irgendjemand argumente bringt, die mich dazu bringen, das auszuprobieren (das müssen aber sehr gute argumente sein) oder erfahrungsberichte oder sich vielleicht endlich mal wer meiner meinung anschließt, dass ich net ganz so allein in dem forum als nicht auf analsex stehende frau dasteh *heul* *michsoooalleinefühl*

mfg

naja, ein bißchen fairness ist schon angebracht gegenüber novizen. nach deinem unangenehmen erlebnis versteh ich, dass du erst mal keinen bock drauf hast. das ist auf jeden fall etwas, das man behutsam und zärtlich angehen sollte. da ich die passive erfahrung nicht kenne, kann ich nur sagen, was ich dazu gesagt bekommen habe. dass es nämlich ein sehr viel anderes gefühl als von vorne ist, wenn du dann kommst, von hinten her. :roll:
aktiv ist der unterschied ebenso gewaltig. je enger, desto schnurr... :bananen:

lg kala munda

Solltest dir vielleicht einmal einen Partner suchen der auch gefühlvoll ficken kann!
Dann klappts auch mit dem Analverkehr! ;)

wennst richtig gelesen hast, war das mein erstes mal und das ist schon lange her und mein jetztiger freund kann gefühlvoll ficken, sonst wär i wahrscheinlich net so lang mit ihm zam, wenn er im bett den gefühllosen spielen würde gggg

die frage erinnert mich irgendwie an kadesh und die sextoys :mrgreen:
wer es mag warum? :haha:
...und ich weiß auch, dass ich wahrscheinlich nie welchen haben werde,...
so, so wahrscheinlich nie also.. is klar!
...denn bei meinem aller ersten mal sex, ist er abgerutscht und...
nicht immer so nachtragend sein, schau lieber positiv in die zukunft!
...kann mir a net vorstellen, dass da mit gleitcreme und derartigen sachen schöner wird...
vielleicht erstmal ausprobieren, dann urteilen, derartige sachen gibt es ja nicht ohne grund (oder etwa doch :fragezeichen: )
ich weiß dass die ansichten darüber in alle möglichen richtungen gehen
in so viele auch wieder nicht: die einen mögen es / finden es geil, die anderen mögen es nicht /finden es nicht geil, weitere enthalten sich aus sonstigen gründen. wer es mag warum? die einen mögen die stimulation dieser erogenen zone, andere nicht...
also ich hoffe ich bekomme viele antworten
AMEN.

Das Schöne am Analverkehr ist, dass
- die Frau nicht schwanger werden kann
- die Frau den Darm aus Muskelsicht meist besser unter Kontrolle hat
- der Darm enger ist und sich damit fester um den Penis legt
- man ihn genießen kann, wenn beide dazu bereit sind

@cat
Du solltest Deine Abneigung auf jeden Fall versuchen zu überwinden. Muss ja nicht gleich der Schwanz sein. Fingerchen und viel Gleitcreme. Und ruhig auch Du bei ihm.

Dann kommt der Spaß schon wieder. Bist Du beim Radl fahren oder skaten schon mal gefallen? Oder sonstwie verletzt worden? Und das, was es ausgelöst hat, machst Du jetzt nicht wieder? :mrgreen:

das schöne daran ist die "enge"!

kleinere öffnung = grössere reibung = intensiverer effekt.

mich verwundert es allerdings schon mit welcher brachialgewalt dein erster partner vorgegangen sein muss, um in einen jungfräulichen, ungeschmierten anus eindringen zu können. schließ' daher nicht von ihm auf alle anderen, auch wenn negativexempel besser in erinnerung bleiben.

von daher: ob's dir gefällt, mußt du selbst beurteilen. es gibt frauen, die das gefühl lieben, andere hassen es.

Solltest dir vielleicht einmal einen Partner suchen der auch gefühlvoll ficken kann!
Dann klappts auch mit dem Analverkehr!
es soll auch frauen geben, die nicht auf gefühlvolles ficken stehen. :mrgreen:

mfg
FHler

Für mich gehts auch darum, dass der AV mal was anderes ist! Die Unterschiede brauche ich ja nicht mehr aufzuzählen, das haben ja meine "Vorposter" schon gemacht.
Als Mann ist es auch schön, von seiner Partnerin anal stimuliert zu werden. Vielleicht schließe ich deshalb auch draus, dass es für die Frau auch schön sein müßte.
Viele Dinge, die im Nachhinein sich als schön erweisen, haben am anfang ein Negativerlebnis. (Blödes Beispiel: )Rauchen: Frag mal einen Raucher, wie ihm/ihr die erste Zigarette geschmeckt hat, wenn er/sie halbwegs ehrlich ist, müßte er/sie sagen furchtbar... ...man kann aber AV jetzt nicht wie Rauchen als Sucht hinstellen (drum blödes Beispiel)

Gerade weil es nicht einfach ist, Frau von der Geilheit eines AV zu überzeugen, ergibt sich da ein weiterer Reiz für mich/mann. Es macht Spaß, diese Öffnung zu erobern: massierien, Fingern, kleiner Dildo, größerer Dildo, Penis,.... ...Fisting?

ich liebe es anal
aber es muß ganz zärtlich und langsam sein bis sich anus an schwanz gewöhnt hat ,dann kann man:down: richtig stoßen .
Und der orgasmuß ist einfach klasse

Liebe Cat... der eine mag Rosinen, der andere nicht, der eine liebt Bier, der andere Cola... So ist das auch mit Analverkehr - ich kenne auch zahlreiche Frauen die das ablehnen und deshalb nicht frigide, verklemmt oder sonst was sind. Also genieße es so wie es dir spass macht. Nicht alle die Verkehr haben beteiligen sich an diesem Forum, daher ist das sicher keine passende Referenzgruppe.

Fabrico Martinelli

Geht denn dieses gefühl der reizvollen enge für den mann nicht verloren mit gleitcreme?

Also ich muss sagen das mir AV nicht viel gibt, aber als meine Frau schwanger war haben wir es mal ausprobiert und ihr hat es total gefallen so habe ich sie bisher selten erlebt. Ich hab aber damals auch zusätzlich meine Finger vorne rein gesteckt.
Aber es blieb bei diesem einen Mal da sie es jetzt nicht mehr mag, war vielleicht nur durch die Schwangerschaft, sie meinte damals sie dadurch ganz ausgefüllt wurde und das war sehr schön.
Eigentlich kann sie gar nicht sagen das es ihr nicht gefällt da sie es seitdem nicht mehr ausprobiert hat, nachdem mir aber normaler GV ohnehin besser gefällt belasse ich es dabei.

das Schöne ist
-eng wie eine Jungfrau, auch bei reiferen Frauen,
-einfach schön zu ficken
ich kombiniere es meist gleichzeitig mit Finger=>Kitzlermassage dann kommen beide wunderbar...
..aber es muss dafür alles stimmen, sodass es auch für die Frau ein tolles Erlebnis ist

Geht denn dieses gefühl der reizvollen enge für den mann nicht verloren mit gleitcreme?
Nee, der Arsch weitet sich ja dadurch nicht! :mrgreen: Wenn es nämlich nicht so flutscht, dann tut´s uU auch dem Mann weh!

Ich stehe total auf AV, nur leider mag es meine derzeitige Freundin überhaupt nicht.
Einmal kurz probiert, aber leider sofort abbrechen müssen. Ich habe es durch meine Ex-Freundin kennen und lieben gelernt. Nachdem sie, durchs ficken immer schnell wund wurde, probierten wir dann einmal diese Variante. Ab diesem Zeitpunkt liebte sie es, ausgiebig in den Hintern gefickt zu werden und nebenbei rieb sie sich dabei den Kitzler. Oft trieben wir es ausschließlich anal, wobei sie jedesmal abging wie eine Rakete!
Das Geile daran ist - herrlich eng auch mit Flutschi liebe Moonstone, das Ganze drum herum sprich die Vorbereitung (Poloch einschmieren, dehnen, lecken) und für mich besonders geil immer, das langsame Eindringen, sprich wenn du ganz lansam deine Eichel verschwinden siehst und immer tiefer eindringst. Für meine Ex war am geilsten, laut ihren Erzählungen, das Eindringen und wenn ich kam. Angeblich spürte sie die Schwanzzuckungen beim abspritzen so intensiv und das Sperma. Jedenfall vermisse ich es sehr, aber alles kann man halt im Leben nicht haben!

Zurück
Oben