was ist so schön an analverkehr?

Nee, der Arsch weitet sich ja dadurch nicht! :mrgreen: Wenn es nämlich nicht so flutscht, dann tut´s uU auch dem Mann weh!

na aber die reibung macht ja das gefühl der enge aus,und wenn die reibung nicht mehr da ist fühlt es sich doch auch nicht mehr so eng an :fragezeichen: :roll: :!:

wir brauchen freiwillige die das experiment wagen, erst dann kann die theorie bestätigt werden ;)

das kannst doch ganz allein zuhause ausprobieren (bzw. "ähnlich" nachstellen)... nimm irgendwas enges und steck einen finger rein... das ganze wiederholst dann mit gleitcreme und dann sagst uns ob das gefühl sich negativ verändert hat ;)

dass meine seine partnerin noch intensiver spürt, dass es enorm
ästhetisch aussieht, vorallem wenn sie dabei reizwäsche trägt und
das man die partnerin, insofern man gut uns ausdauernd im bett ist, ihr einen analorgasmus bescheren kann, was die meisten von euch nicht einmal wissen.

erstmal: wenn dir dein freund vorher die zunge reinsteckt (KEINEN finger!!! die sind rauh und tun eher weh, überhaupt einer "jungfrau"), dann geht es schon viel besser.
wenn er das nicht tut, hat er sich den av auch nicht verdient! (...sagt die erfahrene frau! jungs, jetzt dürft ihr mich steinigen!!! :mrgreen: )
zweitens: analverkehr ohne schmierung geht schwer - auch bei einem "profi", und da ich mehrere male die woche mit (wenn noch möglich) steigender begeisterung av betreibe, darf ich mich als profi bezeichnen. :) :daumen:
drittens: wenn ein typ beim "normalen" akt so abrutscht, daß er im hintern landet, ist er auf jeden fall ein "stocherer", das heißt, er zieht den penis jedesmal ganz raus und stößt dann neu zu. :mad:
das ist es nicht, was ich im allgemeinen als "gefühlvoll" bezeichne. denn es kann auch vorne unangenehm sein, wenn sich der schw... jedesmal wieder seinen weg bahnen muß und evtl. daneben"stochert"...

nun zur beantwortung deiner frage:

av ist deswegen (für mich) so geil, weil er mir das gefühl der totalen hingabe vermittelt. ich muß absolut entspannt sein (aber trotzdem erregt, eh klar!), und zu meinem partner 100%iges vertrauen haben.
das fällt für mich schon fast in das thema "freiwillige unterwerfung" (silberlöwe, schau oba und loch!)
by the way: "analorgasmus" hatten wir auch schon in diversen threads.
macht ja nix...

drittens: wenn ein typ beim "normalen" akt so abrutscht, daß er im hintern landet, ist er auf jeden fall ein "stocherer", das heißt, er zieht den penis jedesmal ganz raus und stößt dann neu zu. :mad:
das ist es nicht, was ich im allgemeinen als "gefühlvoll" bezeichne.
Das muss nichts mit stochern zu tun haben!
Bei mir hat auch mal eine während des Reitens eine extremblöde Bewegung gemacht das meiner rausgerutscht ist und sie sich in dem Moment mit voller Wucht auf mich fallen ließ!
Aber nicht in den Po abgerutscht sondern daneben gestoßen!!
Ich hab erst alle Engerl singen gehört dann gedacht jetzt is er abgebrochen! :mauer:

des is bitter!!!
du hast mein vollstes mitgefühl!
da ich auch einmal das zweifelhafte vergnügen hatte, ein hartes stück versehentlich in den arsch gerammt zu bekommen, habe ich eine ungefähre vorstellung davon, wie es sich für einen mann anspüren muß, wenn sein ding mit lichtgeschwindigkeit gestaucht wird- vielleicht auch noch von einer 70- oder- mehr - kilo-braut!
autsch!!!

übrigens hab ich es mir mit dieser schmerzhaften aktion abgewöhnt, mir von einem mann die beine hinter den nacken drücken zu lassen...

Ich hab erst alle Engerl singen gehört dann gedacht jetzt is er abgebrochen! :mauer:
Ich habe nicht mit gesungen! :mrgreen: Bitte nicht immer verallgemeinern! :mrgreen:

Aber mal im Ernst: das ist ein einmaliges Missgeschick! Einmalig nicht im Sinne von toll/geil, sondern von nur ein Mal vorkommend! :mrgreen:

Aber die Stocherer gibt´s wohl wirklich! Habe schon mal einen im SC dabei zugesehen. Der pumpt irre viel Luft in die Frau rein, weil er immer ganz raus fährt und dann wieder rein!

Wenn Du das beim Analsex auch praktizierst, muss die Frau irgendwann tierisch furzen!

Aber die Stocherer gibt´s wohl wirklich! Habe schon mal einen im SC dabei zugesehen. Der pumpt irre viel Luft in die Frau rein, weil er immer ganz raus fährt und dann wieder rein!

Wenn Du das beim Analsex auch praktizierst, muss die Frau irgendwann tierisch furzen!

Eine wirklich ernste Frage dazu:

Dieses dauernde "Rausrutschen" oder "Stochern" - ist das eine Frage der Penislänge? Eine Bekannte von mir hat angedeutet, dass ihr Freund extrem klein gebaut ist und dauernd rausrutscht (vaginal) und sie sich nach dem GV deswegen in diesem Bereich wie ein Luftballon fühlt. ????

... ist er auf jeden fall ein "stocherer", das heißt, er zieht den penis jedesmal ganz raus und stößt dann neu zu. :mad:
das ist es nicht, was ich im allgemeinen als "gefühlvoll" bezeichne. denn es kann auch vorne unangenehm sein, wenn sich der schw... jedesmal wieder seinen weg bahnen muß und evtl. daneben"stochert"...
"Stocherer" nennst du die? Wieder was dazu gelernt! ;) Aber im Ernst, solche Spezialisten gibt`s leider wirklich. Die finden ihren Rhythmus nicht und frau muss ständig befürchten, dass der Kerl sein Ziel verfehlt :confused: Autsch!
Hat wahrscheinlich mit mangelnder Erfahrung oder auch mit der Tatsache zu tun, dass manche Männer es brauchen, besonders stark die Eichel stimuliert zu bekommen, was bei dieser Art der Technik ja erreicht wird. (ob die Penislänge ursächlich für so a patschertes Ficken ist, weiß ich nicht, werd mal beobachten)
Ich versuch das dann meist zu unterbinden, indem ich den Mann fest an mich ziehe, so dass er keine Chance mehr hat, sich zu weit von mir zu entfernen und selbst den Takt vorgeb :mrgreen:
Das mit der Luft reinpumpen stimmt übrigens auch und ist äußerst unangenehm!

...wenn ein typ beim "normalen" akt so abrutscht, daß er im hintern landet... "stocherer"...
Ich will hier keinem was unterstellen, aber ich mach das (im speziellen von hinten) absichtlich, in der Hoffung das er hinten landet... :mad: "...ma des tut ma aber jetzt leid... so ein Pech aber auch..."

MfG
Duffy

Also das mit der luft stimmt wirklich, aber kommt sehr auf die stellung drauf an, weniger auf darauf wie er es macht. Dass ein kleinerer schneller rausrutscht scheint mir logisch, aber nur wenn der mann keine erfahrung hat,denn wenn er diese hat, weiss er doch wie weit er ungefährt rausgehen kann ohne rauzurutschen

Das mit dem Luft reinpressen würde ich nicht als Problem sehen!
Frau kann ja öfters mal fest pressen, dann entweicht die Luft, es gibt geile Töne und Mann wird dadurch noch geiler :hss:

das "stochern" ist nicht meins. aus einem grund, der oben schon angeführt wurde. auch mir ist es schon ein- zweimal passiert, dass ER dadurch plötzlich gestaucht wurde und ich dachte, jetzt ist er abgebrochen. so schlimm wars dann doch nicht, aber es hat mich vorsichtiger gemacht. das mit dem luftpumpen ist mir schon öfter passiert. kann dann wunderbar furzende geräusche machen, der sogenannte futschas (a flatulance from the cunt - helmut qualtinger).

lg kala munda

Ich bleib auf jeden Fall beim klassischen Verkehr. Eure Erzählungen machen mich nicht besonders geil auf AV. Mein Finger muss für hinten reichen. :mrgreen:

Ich behaupte ein jeder der es schon einmal probiert und daran Gefallen gefunden hat wird's immer wieder tun.Für mich jedenfalls hat es was animalisches daß mich geil macht. Und wer es nicht will der soll es lieber bleiben lassen. ;)

Ich behaupte ein jeder der es schon einmal probiert und daran Gefallen gefunden hat, wird's immer wieder tun.
Tolle Behauptung! :mrgreen: Und die, die keinen Gefallen daran gefunden haben, lassen es bleiben.

Was aber, wenn ein Mann daran Gefallen findet, aber die Frau nicht?
Oder die Frau findet es geil, aber der Mann eher ekelerregend?

Ich behaupte mal, die Behauptung ist immer gültig.

Wer mal Gefallen daran gefunden hat zu blasen, wird es immer wieder tun.
Wer mal Gefallen daran gefunden hat geblasen zu werden, wird es immer wieder wollen.
Wer mal Gefallen gefunden hat zu . . ., wird immer wieder . . .!

Oder nicht?

:engel:

"Stocherer" nennst du die? Wieder was dazu gelernt! ;) Aber im Ernst, solche Spezialisten gibt`s leider wirklich. Die finden ihren Rhythmus nicht und frau muss ständig befürchten, dass der Kerl sein Ziel verfehlt :confused: Autsch!

mir ist das mal so passiert das ich im anderen Loch gelandet bin, völlig unabsichtlich :mrgreen: der Rhythmus war nicht schuld daran.
wir waren einige Zeit unterwegs und haben einiges gedrunken und im Bett gings dann zur Sache. Ich hab womöglich nicht richtig gezielt und bin woanders rein gekommen,... sie hat mich dann mit einen breiten Grinsen angesehen und uns hats dann beiden gefallen :mrgreen:

Zurück
Oben