was ist so schön an analverkehr?

... zumindest bei mir. Also ich habe bisher nur 1x (vor Jahren!) Gleitgel benutzt, es klappt ganz ohne. Aber nur wenn Vertrauen da ist und ich (frau) genug erregt ist. Ich mache es immer ohne Hilfsmittel, es klappt gut, tut auch nicht weh. Ich spreche hier nur von meinen Erfahrungen, würde AV aber auch nie mit einem ONS oder eine flüchtigen Bekanntschaft praktizieren, dazu gehört nunmal Vertrauen!

...bei mir wars so, meine ehemalige freundin ritt auf mir- ich hatte schon immer von av geträumt ohne ihr was zu sagen oder es zu probieren- plötzlich nahm sie meinen schwanz während des ritts aus ihrer muschi und schob ihn ohne gleitmittel langsam in ihren arsch -sie war natürlich glitschnass vom ficken und es ging super- diese enge war herrlich und es dauerte natürlich nur kurze zeit bis ich abspritzte was im hinterpförtchen auch unbeschreibbar anders ist- einfach supergeil- sie sagte mir dann ,dass sie vorher auch angst hatte und unsicher war, aber auch schon lange av probieren wollte. so lange wir dann zusammen waren- der av wurde immer häufiger und für beide schöner- sie sagte auch, dass ihr orgasmus beim av weit stärker sei- leider sind wir seit einiger zeit auseinander- meine jetzige freundin die weit jünger ist als ich will das momentan nicht, obwohl sie vor einigen tagen gleitchrem gekauft hat-für alle fälle, meint sie--und ich werds mit ihr sicher in den nächsten tagen vorsichtig zärtlich -zunge- finger-usw t u e n !!!!!

@ alex at: kann mir nicht vorstellen, daß es an der penisgröße liegt - oder ist sie so weit da? (denke eher nicht). vermutlich findet sie es dann nicht so angenehm (ist zumindest bei mir so, wenn mein freund mich mit dem vibs "bearbeitet"...), sonst umschließt ihr schließmuskel ihn ja ganz fest...

falls mein schatz es liest: die heißersehnte antwort: finde es manchmal sehr aufregend (vor allem im Kopf) und wie du ja schon gemerkt hast, kann ich mich teilweise ja wirklich nicht mehr unter kontrolle halten dabei und habe einen ganz besonderen höhepunkt - aber manchmal finde ich schon allein die vorstellung schrecklich!

ist eben nicht immer leicht, den kopf dabei auszuschalten....

vielleicht bin ich ja doch "schizophren".... aber analsex gehört für mich zu den dingen, die ich einerseits an-und adererseits absolut abstoßend finde (wobei ich vor meiner jetzigen beziehungen damit nur wenig - und vor allem schmerzhafte- male erlebte!)

das allererste mal anal mit meinem jetzigen freund war aber wirklich "geil" und paradoxerweise auch das "zärtlichste" mal, das ich je erlebte überhaupt...

hat mir auch in dem moment klargemacht, wie sehr ich ihn lieb hab (weil ich ihm absolut vertrauen konnte/kann, was ja sehr wichtig -dabei- ist)....

:oops: :poppen: :)

ich bin gerade durch ein anderes posting auf diese frage gekommen. Was findet ihr schön an anal? ich muss sagen ich hatte noch nie analverkehr und ich weiß auch, dass ich wahrscheinlich nie welchen haben werde, denn bei meinem aller ersten mal sex, ist er abgerutscht und ... (könnt euch ja denken wohin) und das war gar net schön. kann mir a net vorstellen, dass da mit gleitcreme und derartigen sachen schöner wird. ich weiß dass die ansichten darüber in alle möglichen richtungen gehen, aber es interessiert mich trotzdem was die dabei empfinden, die auf anal stehen.

also ich hoffe ich bekomme viele antworten

mfg

lies mal die geschichte von meiner süssen. vielleicht ändert das deine meinung über analsex und du willst es doch mal versuchen.

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=14384

Jaja...:roll:

Mein Schatz war auch länger wenig begeistert von dieser Variante,
aber mittlerweile findet sie es sehr erregend, wenn ich so von hinten in Ihr bin.
Es braucht sicher vieel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen,aber wenn man es gemütlich angehen lässt, ist es wundervoll.
Mit dem Finger und Gleitmittel schön den Anus massieren, streicheln, und sie wird es bald selber wollen..
Habe sie dann, als tief ich in Ihr war, mit der rechten Hand an der Hüfte zurückgehalten.
Mit der linken hand fuhr ich derweil von hinten zwischen ihre Beine, und führte ihr vorne noch nen Finger ein...
Das war glaube ich der Geilste :rock:und hemmungslseste Sex überhaupt!
Diese geile Enge, und mein Schatz ging ab wie eine Rakete!:respekt:

Versucht es einfach mal, denn Probieren geht schließlich noch immer über studieren, und lasst Euch Positiv überraschen :poppen: :winke:!!!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. AV ist die geilste Art zu ficken. Und meine Freundin meint, daß die Orgasmen viel intensiver wären. Eine Zeit lang konnte sie überhaupt nur beim AV kommen.

würde ich auch sagen wenn du einen richtigen partner hat und er möchtew gerne analverkehr haben dann versuche es einmal ohne probieren kein verstehen da kann man sonst viel schrieben aber du würdest es nciht verstehen.

Zurück
Oben