Privat Diverses was ist wo los im pongau?

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich fahre heute ins pongau, genauer gesagt in das gebiet st johann, bischofshofen, scchwarzach.
gibt es dort (ausser der schönen landschaft) sehenswertes dass ich mir auch schon nachmittags
ansehen kann? werde auch unterwegs online sein und bitte um tips. denke dass ich ab 12.30h dort
anwesend sein werde.

lg
mia

hi, ja schön ist die lichtenstein klamm, wunderschön !!
brauchst eine begleitung?
ansonsten viel spaß und lg.

ich werd mich am hochkönig in a wiesen legen und meinen steifen gegen die sonne richten, den kannsd dir anschaun :mrgreen:

ich fahre heute ins pongau, genauer gesagt in das gebiet st johann, bischofshofen, scchwarzach.
gibt es dort (ausser der schönen landschaft) sehenswertes dass ich mir auch schon nachmittags
ansehen kann? werde auch unterwegs online sein und bitte um tips. denke dass ich ab 12.30h dort
anwesend sein werde.

lg
mia
Bin heue leider schon in der Arbeit aber nächsten Samstag in B`hofen
so ab 21 Uhr Parkplatz Volksschule.

liebe leute: es ist ja toll dass ihr heute so reges interesse zeigt, ABER ich war - so wie ich es auch geschrieben habe - nur gestern dort.
war recht toll, hab mir die liechtenstein klamm angesehen (hammerschön und eindrucksvoll).
hatte spass mit zwei usern die spontan genug waren und bin dann abends wieder nach hause gefahren.
bin also seit gestern nacht wieder in ried im innkreis und auch da erreichbar, es bringt also wenig wenn mich user jetzt noch im pongau treffen wollen.
wenn mich wer in DEN pongau holen möchte so ist das schonmal wegen des reiseaufwandes relativ uninteressant.
fotografen die bereit sind meine reisekosten zu übernehmen und dann auch noch das shootinghonorar begleichen wollen dürfen mich allerdings gerne in den schönen pongau und auch weiter holen.

bussi
mia

mal diesen thread wieder aktualisiern und die fragestellung auffrischen ;)

werd von sonntag bis donnerstag in der gegend sein .... dr.cybershot macht auch gerne hausbesuche bei willigen damen :haha::winke:

Zurück
Oben