Laufhäuser was kostet es eigentlich?

G

Gast

(Gelöschter Account)
moin, war noch nie in einem laufhaus. wollte mal fragen

a) wie läuft das ab? b) wie teuer ist das? hab eine interessante dame gefunden

http://www.laufhaus-rachel.at/ger/girls/details/115

aber ich kenn mich da nicht aus. was kostet ein quickie? was kostet eine stunde? extra service?

oder kennt jemand ein gutes bordell das vielleicht nicht ganz zu teuer ist?

jede hilfe wäre nett:winke:

a) das läuft im liegen ab .
b) halbe stunde + extra für ... blablabla : 70 + 20 + 30 + 77 + 80 .. so ungefähr .

wenn du dich da nicht auskennst mit damen, dann sind wir schon 2 .

a) das läuft im liegen ab .
b) halbe stunde + extra für ... blablabla : 70 + 20 + 30 + 77 + 80 .. so ungefähr .

wenn du dich da nicht auskennst mit damen, dann sind wir schon 2 .

bei dir läuft das nur im liegen ab? nicht sehr abwechslungsreich. ;)

und wie nedul schon angedeutet hat.. in laufhäusern kommen viele extra kosten zusammen.
ausserdem musst du gleich mal 5€uronen eintritt zahlen, was nur in dem laufhaus der fall ist.
deswegen würd ich dir empfehlen vorher anzurufen ob die dame auch wirklich da ist.

zu den preisen:
quickie (15mins) 50€, halbe stunde 70€, 1stunde 120€ - ist zumindest der standard in laufhäusern.
dies beinhaltet aber meistens nur GV und franz. (mit gummi). wenn dir das reicht. für den rest musst du meist extra zahlen. ausser du bist ganz lieb. ^^
ruf einfach die dame an und frag nach welches service was kostet. ist am einfachsten.

ich würd dir aber eher ein studio empfehlen. da ist in den allermeisten fällen das preis-/leistungsverhältnis besser, da nicht soviel extras anfallen und die mädls meist entspannter sind.

................ausserdem musst du gleich mal 5€uronen eintritt zahlen, was nur in dem laufhaus der fall ist.............

gibts da nicht die Möglichkeit mit Passwort - Gratiseintritt? Glaub hab da mal was gelesen.
War noch nie in einem Laufhaus, würde dir eher zu einem (Asia)Studio raten. Preise niedriger, besseres Service, keine Aufpreise für jedes kleine Extraservice.

Würde auch von einem Besuch im LH eher abraten, die Gefahr eines Reinfalles ist sehr stark gegeben.
Brauchst Dir nur die Mühe machen mal die Berichte der letzten Zeit hier im forum mal zu lesen. Und so wie Römerquelle erwähnt hat Anwesenheit immer sehr ungewiss!!
Mein Tip für Sudios:: SW auswählen und einen Testquicky

Zurück
Oben