Outdoor Was machen die Leute (Männer) in der Lobau?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war ein paar Mal in der Lobau, meistens spät Abends, gegen 22-23 Uhr und ein Mal gegen 17 Uhr. Mir ist aufgefallen, dass wohl eher der Parkplatz bei der Panozzalacke, bzw. die in der Raffineriestraße, kurz bevor man zur Panozzalacke abbiegt, belebt sind. Habe ich da etwas verpasst/übersehen?
Was ich mich aber ganz naiv frage ist was die Männer dort in den Autos, oder daneben machen. Ich meine also nicht die, die vorbeifahren und suchen. Sind es gays, oder straights, die darauf warten, dass dort eine Fehe auftaucht. So wie ich es sehe ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0, oder täusche ich mich?
Kann mich bitte einer aufklären was dort vor sich geht, warum da doch immer einige Leute da sind? Danke.

Mein Gott, Dzoni ! Du warst im Gaybereich und zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn Du die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung mit einer geilen Frau von null auf wesentlich mehr erhöhen willst, bedarf es nur ein wenig Gespür für den Augenblick - und Zeit. Ähnlich wie bei der Jagd nach Hochwild ... Waidmannsheil !

ich glaube das die auf grund der hohen treibstoff preisen die raffinerie übernehmen wollen:shock:

lobau ist leider ziemlich eine zusehergegend, sprich maenner die anderen maennern zusehen und nur wenig paare (was mich ja mehr interessieret würde)

lobau ist leider ziemlich eine zusehergegend, sprich maenner die anderen maennern zusehen und nur wenig paare (was mich ja mehr interessieret würde)

Ich hatte ja auch nichts Anderes vor, mir war schon klar, dass dort kein Frauenüberschuss herrscht. Ich habe mich nur gefragt was sie dort machen in den Autos. Wenn es der Gay-Bereich war warum tut sich dort auch gar nichts? Worauf warten die? Ich bin dort hin gefahren weil ich etwas sehen wollte, nachdem es nichts gab bin ich wieder gefahren, bzw. weiter gesucht.

Wenn es der Gay-Bereich war wo ich war, wo ist der Hetero-Bereich? Ich lese immer wieder "letzter Parkplatz", ist es der wenn man weiter geradeaus fährt, die Straße heißt im Plan gar nicht mehr Raffineriestraße? Dort wo nur mehr die Einfahrt zum Hafen ist?

Is doch klar!,....für de Lobau brauchst ka Parkpickerl, deswegen parkens dort!,....Und wennst dich wunderst, was die Leute dort tun, dann sag uns mal, was du dort machst!...:grantig:

Du er ist neu Newbie, der sich gewundert hat warum dort so viele Männer in den Autos warten.
Am Anfang habe ich auch geglaubt das dort Frauen sein müssen weil so viele Männer herum streichen. Erst als mir einer auf den Schwanz gegriffen hat und ich beim flüchten zwei Gay`s beim ficken gesehen habe war mir klar wo ich bin.

Und wennst dich wunderst, was die Leute dort tun, dann sag uns mal, was du dort machst!...:grantig:

Wenn ich Gay wäre würde ich aussteigen und Action suchen. Wenn nicht, dann wegfahren, so wie ich es gemacht habe. Daher habe ich den Sinn des teilnahmslosen Wartens nicht verstanden. Ich hätte auch aus reiner Neugier Gays zugeschaut, aber es war ja nichts los, trotz der vielen Leute in ihren Autos.

Und ich werde den Bereich nun meiden und bis zum Ende fahren. ;)

die lobau ist leider zur absoluten schwulen szene geworden zum arschvögeln und gegenseitigem schwanzlutschen-
schade dass anscheinend die gute alte zeit längst vorüber ist wo es noch frauen spass gemacht sich zu zeigen und diskret mit ihnen............... leider gibt es das nicht mehr nur mehr schwule alte schwanzwixer- schade

Du er ist neu Newbie, der sich gewundert hat warum dort so viele Männer in den Autos warten.
Am Anfang habe ich auch geglaubt das dort Frauen sein müssen weil so viele Männer herum streichen. Erst als mir einer auf den Schwanz gegriffen hat und ich beim flüchten zwei Gay`s beim ficken gesehen habe war mir klar wo ich bin.

aaaaaaaaaahahahaha da musste ich nach langem wieder lautstark lachen :D

Zurück
Oben