Was machst du gerade? [Reloaded]

Na ned deswegen...😅
Zufallsgenerator im Youtube Music Player...😆
Music Player ist ja eigentlich was anderes, aber gestern hat Mitglied #478451 gemeint, ganz egal wo man startet bei Youtube, man landet immer bei Schlagern. :D
Da steckt sicher ein perfider Plan von Google LLC dahinter, uns alle zu verblöden. ;)

Music Player ist ja eigentlich was anderes, aber gestern hat Mitglied #478451 gemeint, ganz egal wo man startet bei Youtube, man landet immer bei Schlagern. :D
Da steckt sicher ein perfider Plan von Google LLC dahinter, uns alle zu verblöden. ;)
Das ist das Maximum an „Schlager“, was ich bislang per YouTube entdeckt habe. :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist das Maximum an „Schlager“, was ich bislang per YouTube entdeckt habe. :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn man es schafft bis 1:10 wird es ein wenig.......
.....na ja. :eek::X3: ;)

Nach dem Dienst gut zu Hause angekommen und habe voller Freude realisiert, dass ich heute kochfrei habe :hurra:

...um im selben Atemzug darüber nachzudenken, was morgen Sonntag gekocht werden soll :hmm:

ich bin da Weltoffen.. Lebenssituationen interessieren mich...wie, wer, warum und was wer macht... meistens kommt man drauf, dass wir ja alle eh fast gleich ticken.... ich hab da auch keine Berührungsängste, ich weiß ja was mir gefällt und wer und was ich bin...
Klingt vernünftig 👍..
Hach, Herr Eisbär. 🐣 -> :zweisam:

jöö noch ein Bärchen.. ✍ muss ich haben die sind so süß 😆

@Mitglied #125890 du bist sowieso der da 🐻
Und manchmal der da ..f0824c2817260a6d54a4f51e965bbeecc2813776c205486a97dd33ab8e69b6d8.0.png

Zurück
Oben