Was machst du gerade? [Reloaded]

Gegen wen gehts am 13. ?
SK Sturm Graz

Gehst du öfter ?
Ende der 90er, während der Ära Ivica Osim, habe ich die Mannschaft nahezu regelmäßig begleitet - jetzt, wenn ein attraktiver Gegner gelost wird, und sich Sturm für einen internationalen Bewerb qualifiziert, was ja nicht so oft vorkommt…

Nebenbei, Serie A (Juventus, AS Roma), Premiere League (Manu, FC Liverpool), Dt. BuLi.

Ich sag mal ganz lieb "Guten Morgen"... schon was geschafft, Bad, Küche und Flur vom Bauarbeiterdreck befreit. Jetzt zwei Tassen Kaffee, ein bisschen Forum und dann, wenn der Regen aufhört raus auf meine Rennstrecke..... :winke::coffee:

Das ist das Maximum an „Schlager“, was ich bislang per YouTube entdeckt habe. :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja toll ich gebe ein z.b. freiwild drei vier Lieder vergönnt mir youtube in der Musik Richtung...
Dann kommt irgend ein Schlager scheisss ...
Und das ist ganz gleich mit was ich anfange gestern wollte ich klassische zithermusik weil ich das schön und ein bisschen romantisch finde a Viertelstunde waren sie uns vergönnt dann hat plötzlich der Gabalier gesungen 🤪🤪...

Ja toll ich gebe ein z.b. freiwild drei vier Lieder vergönnt mir youtube in der Musik Richtung...
Dann kommt irgend ein Schlager scheisss ...
Und das ist ganz gleich mit was ich anfange gestern wollte ich klassische zithermusik weil ich das schön und ein bisschen romantisch finde a Viertelstunde waren sie uns vergönnt dann hat plötzlich der Gabalier gesungen 🤪🤪...
Viertelstunde? Ich glaube, da war Deine Zeitwahrnehmung aus irgendeinem Grund ein bisschen "außer Tritt". ;)

Zurück
Oben