Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja toll ich gebe ein z.b. freiwild drei vier Lieder vergönnt mir youtube in der Musik Richtung...
Dann kommt irgend ein Schlager scheisss ...
Und das ist ganz gleich mit was ich anfange gestern wollte ich klassische zithermusik weil ich das schön und ein bisschen romantisch finde a Viertelstunde waren sie uns vergönnt dann hat plötzlich der Gabalier gesungen 🤪🤪...

Gabalier… 🐣 -> 🙈🙉

das Kind ganz aufgeregt:
"darf ich die speibe ansehen?"
Wenn mein Kater speibt, heißt es immer nur:"Geh wäh, putz das weg Mama, sonst muss ich auch gleich :krank:🤮" :rofl:

Und nicht nur das.... Kammerjägerin bin ich ja auch. Und das obwohl ich einen "Mann" (Sohn, 1,90m groß) habe, der sich genau vor diesem Getiere fürchtet und wie hysterisch herumschreit und davonläuft :rofl:
Spinnen, Grashüpfer, Bienen, Fliegen.... die Liste bitte nach eigenem Ermessen fortführen....
Wer glaubt, mir wird fad, der irrt sich gewaltig!

Wenn mein Kater speibt, heißt es immer nur:"Geh wäh, putz das weg Mama, sonst muss ich auch gleich :krank:🤮" :rofl:

Und nicht nur das.... Kammerjägerin bin ich ja auch. Und das obwohl ich einen "Mann" (Sohn, 1,90m groß) habe, der sich genau vor diesem Getiere fürchtet und wie hysterisch herumschreit und davonläuft :rofl:
Spinnen, Grashüpfer, Bienen, Fliegen.... die Liste bitte nach eigenem Ermessen fortführen....
Wer glaubt, mir wird fad, der irrt sich gewaltig!

Ich hab gerade einen Weberknecht entdeckt, hat er vor denen auch Angst? 🐣

Meine Katze ist so ein doofes Tier….🤦🏻‍♀️ Kratzt seit geschlagenen 5 Minuten am Dach vom katzenkistl und wundert sich, warums immer noch fäult…..:rolleyes:

Zurück
Oben