Was machst du gerade? [Reloaded]

20221001_085944.jpg
Na dann guten Hunger, oder so.
Und sollte jemand was gegen meinen Metalllöffel haben, so darf die betreffende/n Person/en es weiter haben. Ich hab keinen Plastiklöffel. Punkt aus.

Ich werd jetzt den Junior aus dem Bett schmeißen, der Hühnerstall kommt jetzt drann! Buh, das wird a Sauarbeit .....

… viel Erfolg, ich weiß das rote Vogelmilbe schwer weg zu bekommen sind, die kann man sich nämlich auch als Hamsterhalter „einfangen“. 🐣 -> 🙈

Hatte sie aber noch nie. 🐣 *auf Holz klopf*

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aber ich bin ein Wiener Küken und mag Sauce nur auf Spaghetti Bolognese, mag die einfach allgemein nicht. 🐣 -> 😕
Na hör mal... ein gutes Saftfleisch oder Naturschnitzerl ist doch was feines :hungry:
Und wegen deiner Meldung ist mir doch prompt mein Toastbrot aus der Hand gefallen :wideyed: ich bin entsetzt.... also wirklich :mrgreen:

… viel Erfolg, ich weiß das rote Vofelmilben schwer weg zu bekommen sind, die kann man sich nämlich auch als Hamsterhalter „einfangen“. 🐣 -> 🙈

Hatte sie aber noch nie. 🐣 *auf Holz klopf*
Ich Dreh schon durch! Sind nicht viele da ich jeden Tag die Nester mit Kieselgur behandle, aber hab die hellen Milben auch drinnen, die siehst fast nicht, grad mal wenn eine über deine Hand krabbelt. Wenn gar nix mehr hilft muss ich zur großen chemischen Keule greifen :cry:

Anhang anzeigen 10787884
Na dann guten Hunger, oder so.
Und sollte jemand was gegen meinen Metalllöffel haben, so darf die betreffende/n Person/en es weiter haben. Ich hab keinen Plastiklöffel. Punkt aus.
Da war mal was:unsure:...aber warum genau ist der Plastiklöffel beim Ei besser? Ich kenn es nur vom Omnibiotic, das nicht mit dem Metalllöffel umgerührt werden soll...

Zurück
Oben