- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, echt jetztDer wundert sich wirklich öffentlich über sowas?->
![]()
Ja, echt jetzt![]()
Tunke, da oben wird das Tunke genannt.Du kochst … etwas mit Sauce?->
![]()
Ich werd jetzt den Junior aus dem Bett schmeißen, der Hühnerstall kommt jetzt drann! Buh, das wird a Sauarbeit .....
Tunke, da oben wird das Tunke genannt.
Warum auch immer...![]()
Meiner ist schon auf und räumt sein Zimmer auf... ist er etwa krank?!?Ich werd jetzt den Junior aus dem Bett schmeißen, der Hühnerstall kommt jetzt drann! Buh, das wird a Sauarbeit .....
Solangs kein Silberlöffel ist.Anhang anzeigen 10787884
Na dann guten Hunger, oder so.
Und sollte jemand was gegen meinen Metalllöffel haben, so darf die betreffende/n Person/en es weiter haben. Ich hab keinen Plastiklöffel. Punkt aus.
Wie alt ist er?Meiner ist schon auf und räumt sein Zimmer auf... ist er etwa krank?!?
Zweng da political Correctness oder so wärs gewesen. Net das wir da noch eine schlechte Nachrede bekommen, weil wir da was falsch benennen.Ich weiß aber ich bin ein Wiener Küken und mag Sauce nur auf Spaghetti Bolognese, mag die einfach allgemein nicht.->
![]()
Na hör mal... ein gutes Saftfleisch oder Naturschnitzerl ist doch was feinesIch weiß aber ich bin ein Wiener Küken und mag Sauce nur auf Spaghetti Bolognese, mag die einfach allgemein nicht.->
![]()
Ich Dreh schon durch! Sind nicht viele da ich jeden Tag die Nester mit Kieselgur behandle, aber hab die hellen Milben auch drinnen, die siehst fast nicht, grad mal wenn eine über deine Hand krabbelt. Wenn gar nix mehr hilft muss ich zur großen chemischen Keule greifen… viel Erfolg, ich weiß das rote Vofelmilben schwer weg zu bekommen sind, die kann man sich nämlich auch als Hamsterhalter „einfangen“.->
Hatte sie aber noch nie.*auf Holz klopf*
Bald 18Wie alt ist er?
Zweng da political Correctness oder so wärs gewesen. Net das wir da noch eine schlechte Nachrede bekommen, weil wir da was falsch benennen.![]()
RAMAAnhang anzeigen 10787884
Und sollte jemand was gegen meinen Metalllöffel haben, so darf die betreffende/n Person/en es weiter haben. Ich hab keinen Plastiklöffel. Punkt aus.
Da war mal wasAnhang anzeigen 10787884
Die sind auch kein Essen, sondern pures Folterinstrument...Ok aber die „vergewaltigen Schnitzel mit Sauce/ Tunke“ somit sind sie mir sowieso etwas suspekt.->
![]()