Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich Dreh schon durch! Sind nicht viele da ich jeden Tag die Nester mit Kieselgur behandle, aber hab die hellen Milben auch drinnen, die siehst fast nicht, grad mal wenn eine über deine Hand krabbelt. Wenn gar nix mehr hilft muss ich zur großen chemischen Keule greifen :cry:

Entschuldigung aber sind die beim Wasser oder so, weil ich weiß die Tierchen haben auch viele Hamsterhalter (so weißlich , milchig durchsichtig wirkende Tierchen) und die sind absolut unbedenklich, nur eben nichts was der Halter will.

Muss Mal googeln.

Na hör mal... ein gutes Saftfleisch oder Naturschnitzerl ist doch was feines :hungry:
Und wegen deiner Meldung ist mir doch prompt mein Toastbrot aus der Hand gefallen :wideyed: ich bin entsetzt.... also wirklich :mrgreen:
@Mitglied #574288 ...oder eine selbstgemachte Wildsauße bestehend aus Wurzelgemüse, Wacholderbeeren, Thymian, .... Ohhhh ich muss weiter bevor ich mich hier verliere :hungry: :hungry: :hungry:

Da war mal was:unsure:...aber warum genau ist der Plastiklöffel beim Ei besser? Ich kenn es nur vom Omnibiotic, das nicht mit dem Metalllöffel umgerührt werden soll...
Das mitm Silber wars damals, als es noch nicht die Edelstahlbestecke gab. Das Silber hat bei den Eiern irgendwas angerichtet, aber frag mich jetzt nicht, wie genau das geheissen hat.

Entschuldigung aber sind die beim Wasser oder so, weil ich weiß die Tierchen haben auch viele Hamsterhalter (so weißlich , milchig durchsichtig wirkende Tierchen) und die sind absolut unbedenklich, nur eben nichts was der Halter will.

Muss Mal googeln.
Die zaht man ja auch ins Haus, wääääh. Die sind überall! Hupfen sogar von der Decke runter glaub ich, lästig. Und wir misten echt jeden Tag aus, halten den Stall sauber. Ich möchte nicht wissen was da auf Hühnerfarmen abgeht :eek:

Das mitm Silber wars damals,als es noch nicht die Edelstahlbestecke gab. Das Silber hat bei den Eiern irgendwas angerichtet, aber frag mich jetzt nicht, wie genau das geheissen hat.
Momentan hat nur der angeschlagene Hund Silber auf sich. Mehr Silber hab ich nicht in meinem Haushalt, angesehen vom Silberwasser 🤣

Die zaht man ja auch ins Haus, wääääh. Die sind überall! Hupfen sogar von der Decke runter glaub ich, lästig. Und wir misten echt jeden Tag aus, halten den Stall sauber. Ich möchte nicht wissen was da auf Hühnerfarmen abgeht :eek:

Weißt du das du sie mittels Tixoprobe (Tixoabklatschtest) abnehmen kannst und ein Tierarzt sie bestimmen kann?

Fühnerfrikassee á la Mama Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sollte eigentlich nur für´s Wochenende sein, aber so wie es mengenmässig ausschaut brauch ich mir im Oktober keine Gedanken mehr über´s Kochen zu machen :unsicher::mrgreen:

Du isst Hühnchen? 🐣 -> 🥺
Ich dachte du hast mich gern, mich unauffällig in Sicherheit bring.

Anhang anzeigen 10787884
Na dann guten Hunger, oder so.
Und sollte jemand was gegen meinen Metalllöffel haben, so darf die betreffende/n Person/en es weiter haben. Ich hab keinen Plastiklöffel. Punkt aus.
Rama, sprich die Industriemargarine, ist nicht gut. Enthalten Transfette. Lieber Butter nehmen. Darf man Eier lei mit Plastiklöffel essen? Noch nie gehört. 🤔

:gutenmorgen: frühstücken und dann Wocheneinkauf 🥴

Zurück
Oben