S
Gast
(Gelöschter Account)
Nur sollte mans nicht übertreiben mit dem Silber.Damit heilen Verletzungen besser und es desinfiziert.![]()
Wie heissts doch?
Die Menge macht das Gift...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur sollte mans nicht übertreiben mit dem Silber.Damit heilen Verletzungen besser und es desinfiziert.![]()
Ok, aber nachdem ich alle 10/12 Jahre mal was damit esse, wirds mir kaum was ausmachen.Rama, sprich die Industriemargarine, ist nicht gut.
Das fällt dir mitten in der Nacht ein … kein Wunder, dass du tagsüber immer wegen Müdigkeit jammerst@Mitglied #560605 wills aber schon immer gaaaaanz genau wissen..![]()
Kannst du mir bitte verraten, wie das Zeug genau heißt? Mein Junior kämpft auch massiv mit Akne....Mein Junior nimmt a Creme mit dem Silberwasser drinnen, seitdem ist seine Akne vieeel besser geworden! Würde er no gesünder essen, hätte das Pubertier a Haut wie ein Babypopsch![]()
Unter anderem…Ok und was schreibt sie dann dazu?
So und schreibt sie dann sowas wie: „Warst du eh täglich und beschreib uns nun Form, Farbe und wie leicht bzw. schwer es ging?“->
![]()
tschuldigung...Das fällt dir mitten in der Nacht ein … kein Wunder, dass du tagsüber immer wegen Müdigkeit jammerst
Deine detaillierten Berichte lassen übrigens eh zu wünschen übrig![]()
du hast Geburtstag??????Ich bitte die geschätzte Gemeinde um höchste Aufmerksamkeit...
Wichtige Mitteilung: Heute ist ein hoher Festtag
Tag des Kaffees
Anhang anzeigen 10787969
no der wird si gfreun, dass a a Lackalweise in am Lita Müch schwimman derfIch bitte die geschätzte Gemeinde um höchste Aufmerksamkeit...
Tag des Kaffees
Anhang anzeigen 10787969
Danke für den ganz, ganz wichtigen Hinweis auf diesen besonderen Tag!Ich bitte die geschätzte Gemeinde um höchste Aufmerksamkeit...
Tag des Kaffees
Anhang anzeigen 10787969
Unter anderem…
Bitte auch an die olfaktorischen Wahrnehmung denken!
![]()
no der wird si gfreun, dass a a Lackalweise in am Lita Müch schwimman derf
![]()
Müsst ma zerst drüber lecken um des festzustellenBin ich Kaffee?![]()
Ich bitte die geschätzte Gemeinde um höchste Aufmerksamkeit...
Tag des Kaffees
Anhang anzeigen 10787969
eh ok - musste ich lang genug so servieren, was auch Vorteile hat. da kommt ma mit einer kleinen Bialetti durch - ein Lackerl für sie - der Rest für michIch mag's - und damit trink ich ihn auch so![]()
Müsst ma zerst drüber lecken um des festzustellen![]()