- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Halte durch.... du schaffst das!Nur mehr acht Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halte durch.... du schaffst das!Nur mehr acht Stunden.
ich habs eh schon imma gwußt, dass in Dir mehr Frau steckt, als man auf den ersten Blick vermuten würdich trink den immer so... und dann am besten noch mit kalter Milch.. beste wo gibt...
Jö, das Kind hat Fieber, 39,0
Wir fahren also nicht zur Schwiegermutter übers Wochenende.
Dann gibts nur eins.Danke dir für diesen wichtigen Hinweis!
Deswegen verkürzt sich bei mir wahrscheinlich die Schlafenszeit.... gar nicht schön![]()
Oder an Drahrer machen... hatte ich eh schon lange nicht mehr, wenn ich es mir recht überlegeDann gibts nur eins.
Schneller schlafen du mußt.![]()
du und deine Klischeevorurteile....ich habs eh schon imma gwußt, dass in Dir mehr Frau steckt, als man auf den ersten Blick vermuten würd
![]()
ja - gegen Klischees hab ich jede Menge Vorurteiledu und deine Klischeevorurteile....![]()
![]()
![]()
Oder an Drahrer machen... hatte ich eh schon lange nicht mehr, wenn ich es mir recht überlege![]()
Was soll das nun wieder heißen?ich habs eh schon imma gwußt, dass in Dir mehr Frau steckt, als man auf den ersten Blick vermuten würd
![]()
24 Stunden durchmachenWas ist bitte ein „Draher“?![]()
Dann bekommst sie halt heute, oder wieLauf ich meine neuen Schuhe halt beim Wocheneinkauf ein, damit ich keine Blasen bekomm am Montag.![]()
24 Stunden durchmachen![]()
Dann bekommst sie halt heute, oder wie![]()
Lauf ich meine neuen Schuhe halt beim Wocheneinkauf ein, damit ich keine Blasen bekomm am Montag.![]()
Das tu ich auch so, ganz ohne ÜbermüdungEntschuldigung aber tust du dir da nicht irgendwann weh, ich hau mich an solchen Tagen echt oft extrem oft an und auch Schlimmeres?->
![]()
muass ma für Di oiso a öfter aWas soll das nun wieder heißen?
Ich als Frau trinke den Kaffee auch gerne mit heißer, geschäumter Milch...
Dieses typisch Mann, typisch Frau Schubladendenken nervt gewaltig....![]()
Das hab ich bei den Hunden ständigtschuldigung...![]()
![]()
heute war es relativ interessant... ´2 verschiedene Konsistenzen bei einer Sitzung ist eher ungewöhnlich....