Was machst du gerade? [Reloaded]

muass ma für Di oiso a öfter a :ironie: aufstelln :oops::rolleyes: i glaub, wer mi kennt woass, dass i ned in Schublodn denk obe gerne blede Witz moch :aetsch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

muass ma für Di oiso a öfter a :ironie: aufstelln :oops::rolleyes: i glaub, wer mi kennt woass, dass i ned in Schublodn denk obe gerne blede Witz moch :aetsch:
Dann packs das Schüddl öfter aus.
Ich hatte Nachtdienst, glaubst allen Ernstes, dass ich da Spaß von Ernst unterscheiden kann?
Wenn ja, dann will ich dich wieder runter auf den Boden der Tatsachen bringen.... NEIN, KANN ICH NICHT.... mehr :shy:

Dann packs das Schüddl öfter aus.
Ich hatte Nachtdienst, glaubst allen Ernstes, dass ich da Spaß von Ernst unterscheiden kann?
Wenn ja, dann will ich dich wieder runter auf den Boden der Tatsachen bringen.... NEIN, KANN ICH NICHT.... mehr :shy:
mi braucht neamad auf den Boden der Tatsachen bringen :schulterzuck: mir scheint, mir brauchn an Fred mit Ironivapot, weil ma ko ja ned riechn, wann wer schlecht drauf is :zweisam:

so... da ich heute meine Energiebilanz bereits in der Nacht zerstört habe und noch nicht gefrühstückt und auch nix zum Frühstücken daheim habe und daher einkaufen fahren muss....

Was soll ich mir den unbedingt fürs Frühstück kaufen??

so... da ich heute meine Energiebilanz bereits in der Nacht zerstört habe und noch nicht gefrühstückt und auch nix zum Frühstücken daheim habe und daher einkaufen fahren muss....

Was soll ich mir den unbedingt fürs Frühstück kaufen??
Was gutes, das dir in der Küche fehlt.
Da kann dir eine Einkaufsliste Abhilfe verschaffen :undweg:

Zurück
Oben