- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Es dürfte wohl eher am Wein liegen, dass die Energiebilanz flöten gegangen istbist bei der @Mitglied #510734 gwesn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es dürfte wohl eher am Wein liegen, dass die Energiebilanz flöten gegangen istbist bei der @Mitglied #510734 gwesn?
Mohnflesserlso... da ich heute meine Energiebilanz bereits in der Nacht zerstört habe und noch nicht gefrühstückt und auch nix zum Frühstücken daheim habe und daher einkaufen fahren muss....
Was soll ich mir den unbedingt fürs Frühstück kaufen??
Meine Güte, nein, wo denkst du hin. Eher im Sinne der "gegen den Strom Schwimmer/in"hoffentli ned in dem Sinn, in dem des de selbsternannten WutbürgerInnen auslegen
Die hab ich in weiß![]()
die hab ich ja schon... aber bin übernachtig und brauch kreativen Input... @Mitglied #574153 du hast recht.. sie ist heute wirklich grantig....Was gutes, das dir in der Küche fehlt.
Da kann dir eine Einkaufsliste Abhilfe verschaffen![]()
woas i ned, owa die Sayyida lebt in meiner nachbarsgemeindeEs dürfte wohl eher am Wein liegen, dass die Energiebilanz flöten gegangen ist
die beim Spar sind nicht gut...Mohnflesserlhoi i ma agleich
Da versucht man, einem Mann vernünftige Ratschläge zu geben und dann heißt es, ich bin grantig. Gut, danndie hab ich ja schon... aber bin übernachtig und brauch kreativen Input... @Mitglied #574153 du hast recht.. sie ist heute wirklich grantig....
das stimmt leider - musst halt noch beim Bäcker vorbeischauendie beim Spar sind nicht gut...
was hast du nur mit da @Mitglied #510734.. ich kenn sie ja leider nicht persönlich..bist bei der @Mitglied #510734 gwesn?
Da versucht man, einem Mann vernünftige Ratschläge zu geben und dann heißt es, ich bin grantig. Gut, dann.......
eher mehr am Whisky...Es dürfte wohl eher am Wein liegen, dass die Energiebilanz flöten gegangen ist
Wein her das ist zum weinen.Es dürfte wohl eher am Wein liegen, dass die Energiebilanz flöten gegangen ist
i schowas hast du nur mit da @Mitglied #510734.. ich kenn sie ja leider nicht persönlich..![]()
a ha die butter war es, das der löffel verbogen is
na super.. und ich bin übernachtigt...das stimmt leider - musst halt noch beim Bäcker vorbeischauen
Die sind's geworden:
Anhang anzeigen 10788151
An feinen Schinken, Speck, Eier, Käse, Mayonnaise und Kaviar bitte nicht vergessen
stimmt... Schnittlauch.. den hätt ich sogar noch im Garten...