- Reaktionen
- 81.297
- Checks
- 223
8-17 Uhr schreiben diePaketdienste schreibe 9-16Uhr...aber i hab eh a Möglichkeit zum Abgeben...trotzdem sinnlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
8-17 Uhr schreiben diePaketdienste schreibe 9-16Uhr...aber i hab eh a Möglichkeit zum Abgeben...trotzdem sinnlos...
Des is eh noch überschaubar aber Angaben von. 8-12 grenzt an Hausarrest für Erwachsene![]()
Da hast du grundsätzlich recht, aber wir sprechen von einem Handwerker hierDes is eh noch überschaubar aber Angaben von. 8-12 grenzt an Hausarrest für Erwachsene![]()
Böse aber ja schief darf ja trotzdem was gehenLetztens kam um 7.00 Uhr eine Email, dass mein Paket zwischen 8.00 und 12.00 geliefert wird.
Danke aber bin schon unterwegs. Am Vortag hätte ich mit der Info mehr anfangen können.![]()
Jo meistens is da was dran, ich drück die Daumen, dass der Hausarrest ned ewig dauertDa hast du grundsätzlich recht, aber wir sprechen von einem Handwerker hier
Wir wissen alle das es nicht von 8 - 9 bleiben wird sonder eher irgendwas von 8 - 17 Uhr![]()
Vielleicht ist der Kerl wenigstens niedlich?Jo meistens is da was dran, ich drück die Daumen, dass der Hausarrest ned ewig dauert![]()
Also mein Handwerker am Dienstag war pünktlich, 14 Uhr war angesagt er ist zwei Minuten später da gewesen. Aber dafür war dann auch das zweite Dachfenster undicht und die neuen Dichtung muss erst noch bestellt werden ........Da hast du grundsätzlich recht, aber wir sprechen von einem Handwerker hier
Wir wissen alle das es nicht von 8 - 9 bleiben wird sonder eher irgendwas von 8 - 17 Uhr![]()
Goldhamster sind niedlichVielleicht ist der Kerl wenigstens niedlich?
![]()
Ich wünsch es dir und hätte dann gerne nen BerichtVielleicht ist der Kerl wenigstens niedlich?
![]()
Immer Ärger mit den KerlenAlso mein Handwerker am Dienstag war pünktlich, 14 Uhr war angesagt er ist zwei Minuten später da gewesen. Aber dafür war dann auch das zweite Dachfenster undicht und die neuen Dichtung muss erst noch bestellt werden ........
Für den hätte ich jeden Tag was zu tun
Genau wie MännerGoldhamster sind niedlich![]()
Kommt drauf an ob das Dekolleté steht oder hängt wenn er aufsteht
Ich werde selbstverständlich getreulich Bericht erstattenIch wünsch es dir und hätte dann gerne nen Bericht![]()