Was machst du gerade? [Reloaded]

Weißt du. Wenn genug ist ist genug. Gerade deshalb tut es gut. Weil's gerade nötig ist. :) mach es Mal. Hab letztes Jahr sehr viel darüber lernen müssen .
Mein Mann sagt auch immer, nu sag was sonst sag ich irgendwann was... aber ich mag einfach kein Streit haben, ich kann sowas garnicht leiden, da lieg ich lieber nachts wach und grübel wirklich vor mich hin und such meine Fehler...

Ich finds aber immer schön Wenn's jemand schafft,da gehört für mich ne Menge Mut zu und großen Respekt 👍😊...

Mein Mann sagt auch immer, nu sag was sonst sag ich irgendwann was... aber ich mag einfach kein Streit haben, ich kann sowas garnicht leiden, da lieg ich lieber nachts wach und grübel wirklich vor mich hin und such meine Fehler...

Ich finds aber immer schön Wenn's jemand schafft,da gehört für mich ne Menge Mut zu und großen Respekt 👍😊...
Deine Sichtweise ist verständlich aber wenn du nicht den Fehler gemacht hast, solltest auch nicht drunter leiden müssen. Es ist auch nicht verkehrt die Verstärkung, deinen Mann, vor zu schicken wenn er es anbietet. Am Ende wäre es vielleicht gar nicht so arg Streit und Stress und anschließend geht es allen besser?

Kenn ich. Leider. Aber manchmal muss es krachen, damit wieder eine Basis da ist. Kommt mir vor.

Deine Sichtweise ist verständlich aber wenn du nicht den Fehler gemacht hast, solltest auch nicht drunter leiden müssen. Es ist auch nicht verkehrt die Verstärkung, deinen Mann, vor zu schicken wenn er es anbietet. Am Ende wäre es vielleicht gar nicht so arg Streit und Stress und anschließend geht es allen besser?
Oh ich suche meist immer erst die Fehler bei mir, egal mit wem ich aneinander gerate..

Familie kann man sich leider nicht aussuchen, wie wichtig man ihnen ist hat das damalige Mund aufmachen gezeigt, nachdem ich dann einiges aus mir ausgesprochen habe, war mein letzter Satz, vielleicht sollten wir einfach weiter wegziehen, in die nähe der Schwiemu 700km von hier entfernt "dann musst es machen" und ich red von meiner Mum :schulterzuck:

Zurück
Oben