- Reaktionen
- 37.746
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sowieso. Aber hab mich meistens zurück gehaltenEcht sein![]()
Mal wieder andere Eltern?Vorbei mit lieb und nett. Tut gut![]()
Nein.Mal wieder andere Eltern?![]()
Dann wünsche ich dir gute NervenDas sowieso. Aber hab mich meistens zurück gehaltenin gewissen Situationen oder Themen
Dankeschön. Mir reicht es nämlich.Dann wünsche ich dir gute NervenWeil den meisten gefällt es gar nicht wenn man auf ein Mal offen die eigene Meinung vertritt
Ich wünschte manchmal das ich auch einfach mal aufm Tisch hau bei manchen "Familienmitgliedern" aber ich weiß ganz genau wie das ausgehen würdeDas sowieso. Aber hab mich meistens zurück gehaltenin gewissen Situationen oder Themen
Wird sich vermutlich dann einiges Tun in der Landschaft von Familie, Freunden und Bekannten aber das ist es wert und war dann auch notwendigDankeschön. Mir reicht es nämlich.![]()
![]()
Mein gott, ich darf einfach nicht mehr die Nächte durchmachen...zuviel shopping gefahr
Weißt du. Wenn genug ist ist genug. Gerade deshalb tut es gut. Weil's gerade nötig ist.Ich wünschte manchmal das ich auch einfach mal aufm Tisch hau bei manchen "Familienmitgliedern" aber ich weiß ganz genau wie das ausgehen würde![]()
Mein Mann sagt auch immer, nu sag was sonst sag ich irgendwann was... aber ich mag einfach kein Streit haben, ich kann sowas garnicht leiden, da lieg ich lieber nachts wach und grübel wirklich vor mich hin und such meine Fehler...Weißt du. Wenn genug ist ist genug. Gerade deshalb tut es gut. Weil's gerade nötig ist.mach es Mal. Hab letztes Jahr sehr viel darüber lernen müssen .
Deine Sichtweise ist verständlich aber wenn du nicht den Fehler gemacht hast, solltest auch nicht drunter leiden müssen. Es ist auch nicht verkehrt die Verstärkung, deinen Mann, vor zu schicken wenn er es anbietet. Am Ende wäre es vielleicht gar nicht so arg Streit und Stress und anschließend geht es allen besser?Mein Mann sagt auch immer, nu sag was sonst sag ich irgendwann was... aber ich mag einfach kein Streit haben, ich kann sowas garnicht leiden, da lieg ich lieber nachts wach und grübel wirklich vor mich hin und such meine Fehler...
Ich finds aber immer schön Wenn's jemand schafft,da gehört für mich ne Menge Mut zu und großen Respekt...
Kenn ich. Leider. Aber manchmal muss es krachen, damit wieder eine Basis da ist. Kommt mir vor.Mein Mann sagt auch immer, nu sag was sonst sag ich irgendwann was... aber ich mag einfach kein Streit haben, ich kann sowas garnicht leiden, da lieg ich lieber nachts wach und grübel wirklich vor mich hin und such meine Fehler...
Ich finds aber immer schön Wenn's jemand schafft,da gehört für mich ne Menge Mut zu und großen Respekt...
Oh ich suche meist immer erst die Fehler bei mir, egal mit wem ich aneinander gerate..Deine Sichtweise ist verständlich aber wenn du nicht den Fehler gemacht hast, solltest auch nicht drunter leiden müssen. Es ist auch nicht verkehrt die Verstärkung, deinen Mann, vor zu schicken wenn er es anbietet. Am Ende wäre es vielleicht gar nicht so arg Streit und Stress und anschließend geht es allen besser?
4. StichDas hättest wohl gerne gehabt. Aber dafür habe ich in der Dusche keinen Platz und auch nicht die Zeit dafür gehabt
OT: kurze Kaffee +Pause, bevor es zum Stich
kommt