- Reaktionen
- 160.152
- Checks
- 96
dankeschöndann wünsch ich Dir mal viel Spaß beimam Wochenend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankeschöndann wünsch ich Dir mal viel Spaß beimam Wochenend
Würd schätzen, dass du in einem Lokal im zehnten Wiener Grmeindebezirk sitztBiiiiiier!
Titten gibts auch übrigens
StößchenBiiiiiier!
Titten gibts auch übrigens
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibts nur im 10. Bier und Titten?Würd schätzen, dass du in einem Lokal im zehnten Wiener Grmeindebezirk sitzt![]()
Eher so im 18.Würd schätzen, dass du in einem Lokal im zehnten Wiener Grmeindebezirk sitzt![]()
Dann ist die Karte ziemlich ähnlich.Eher so im 18.
Ja, späterGibts nur im 10. Bier und Titten?
Dann haben sie ein mieses Sicherheitskonzept.nein ... er war nicht grenzgenial ...... wenn ich beim Einrichtung des Laptops (interne Zugänge auf Netzwerke etc. nehm ich da mal aus) ... doppelt so schnell bin und schneller finde, obwohl das NICHT mein Aufgabenfeld ist ...
![]()
Und wo jetzt?Ja, später![]()
Yep4. Stich![]()
ich glaub eher, dass das am Job bei der Regierung liegt, dass er sich nicht wäscht... ich bekomme endlich meine EDV ... was ich aber nicht verstehe, warum waschen sich ITler so selten ...
![]()
Er ist halt völlig unberührtWohl an, du ewig müder Zapfen
Streckst du schon wieder deine Schlapfen?![]()
Na dann weiter soYepden ich im übrigen schon drinnen hab. Ging rats-fats in der Lugner.
Mein Tagesprogramm hab ich zu 50% abgeschlossen und ich weiß jetzt schon, wer gut schlafen wird... ich
So gut wie's grade läuft darf es weitergehen
Auf die Bestellung von Mäcces warten![]()
Das ist kein Bier, sondern das grindigste Gschloder, das den Namen Bier nicht würdig ist.
Keine Ahnung.Und wo jetzt?
Zu Befehl, wird gemacht!Na dann weiter so![]()
darüber kann ich keine Auskunft gebenDann haben sie ein mieses Sicherheitskonzept.![]()