Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich will auch endlich mal wieder was vernünftiges futtern :grantig:
Seit fünf Tagen ernähre ich mich nun schon ausschließlich nur von Brühe, Pudding und dubiosen Breigerichten :unsicher::arghh:
Was wohl auch die ausgefallene Hochzeit erklärt 🤷🏻‍♀️ Dein Verlobter verdient schon was besseres zum Essen, also wirklich :grantig:

Hat da wer die Zähnt ausghaut??

warum mochst denn so an Schas a :schulterzuck:
Während der 2000er Jahren hatte mein Stoffwechsel mal für eine Zeit beschlossen Vitamin D blöd zu finden.
In der Folge habe ich meine Zähne ausgespuckt wie ein skorbutkranker Seemann.
Bis die Onkel Doktoren endlich die Ursache rausgefunden hatten war es zu spät und seither kaue ich überwiegend mit Keramik, Metal und Kunststoff.
Seit ein paar Tagen habe ich nun wieder so eine blöde Entzündung am Kiefer und schaue seither in etwas so :vamp: aus.

Während der 2000er Jahren hatte mein Stoffwechsel mal für eine Zeit beschlossen Vitamin D blöd zu finden.
Bis die Onkel Doktoren endlich die Ursache rausgefunden hatten war es zu spät und seither kaue ich überwiegend mit Keramik, Metal und Kunststoff.
Seit ein paar Tagen habe ich nun wieder so eine blöde Entzündung am Kiefer und schaue seither in etwas so :vamp: aus.
Ah drum magst die Tunke auf dein Schnitzel...damits schön aufweicht...

oj - das klingt so richtig kacke und tut mir sehr leid :zweisam: hoffe für Dich, dass das möglichst schnell und gut behandelt wird!!!!

Zurück
Oben