- Reaktionen
- 82.621
- Checks
- 36
will er das ... WIRKLICH?Na geh, sei ned traurig mein kleines Furzelchen. Kum her, Busenlieber zeigt dir seine Liiieeeebeeee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
will er das ... WIRKLICH?Na geh, sei ned traurig mein kleines Furzelchen. Kum her, Busenlieber zeigt dir seine Liiieeeebeeee!
Was @Mitglied #587185 will, das entscheide immer noch ICH.will er das ... WIRKLICH?
nope.... bin ziemlich homophob veranlagt....will er das ... WIRKLICH?
äääääääähhhhhhhhhhWas @Mitglied #587185 will, das entscheide immer noch ICH.
ich habs vermutet ...nope.... bin ziemlich homophob veranlagt....
koa Stress - wor nur Stoiz drauf, endlich amoi a pn vaschickt zu ham, ohne a Sperre befürchten zu müssnI hob koa Sekretärin!!!
äääääääähhhhhhhhhh
Ziemlich???nope.... bin ziemlich homophob veranlagt....
Gibt es ein Problem mein Freund?äääääääähhhhhhhhhh
Das finde ich nicht sonderlich nett. Sowas hab ich dir ned beigebracht junger Mann.nope.... bin ziemlich homophob veranlagt....
jep gleichgeschlechtliche Berührungen mag ich nicht so... Hände schütteln geht grad noch...Ziemlich???
äääääähhhh eh nix... soweit ich weiß...Das finde ich nicht sonderlich nett. Sowas hab ich dir ned beigebracht junger Mann.
äääääähhhh eh nix... soweit ich weiß...
…Herr Inspektor
Möchte Madame etwa auch...."inspiziert" werden von mir? Eventuell mit ein paar verschärften Verhörmethoden?…Herr Inspektor
Wie meinen?@Mitglied #27287 koa so guat schreibn und trotzdem fohrt a wieder voi rein, mit der GIF-Gschicht schad um Deine feschn Texte
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte...@Mitglied #27287 koa so guat schreibn und trotzdem fohrt a wieder voi rein, mit der GIF-Gschicht schad um Deine feschn Texte