- Reaktionen
- 84.411
- Checks
- 39
vom Hüpfen?@Mitglied #73260 hat da eine Theorie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vom Hüpfen?@Mitglied #73260 hat da eine Theorie![]()
Nein, Mathematik....Du meinst ich sollt meine skills im Bett verbessern?![]()
Dann ist das doch absolut im Rahmen und ein Stück LebensqualitätHatte bis jetzt keine Möglichkeit in der Arbeit
Ich nehme mal an es werden nicht mehr als 2 pro Tag werden.
Aber ich krieg ja manchmal Besuch von verschiedenen User/innen
Da kann ich jetzt dann auch einen Kaffee anbieten![]()
Glaub ich dir, geht mir nicht anders. Und vielen anderen bestimmt auch. Ist doch nicht verwunderlich in dieser chaotischen Zeit.
Hab am Samstag WIEDER den Einkaufzettel liegen lassen![]()
Also ich schreibe sie, nehme sich aber dann nicht mitDu nimmst Einkaufszettel?du Monk
Ähhh, ja. Genau
was soll denn das bitte bedeuten ...
Aber du bist doppelt so alt wie die Spielzeugschuhdame.....Glaub ich dir, geht mir nicht anders. Und vielen anderen bestimmt auch. Ist doch nicht verwunderlich in dieser chaotischen Zeit.
Hab am Samstag WIEDER den Einkaufzettel liegen lassen![]()
Ich vergess auch ohne Zettel die Hälfte beim einkaufen.![]()
Gar nix, bin beim Tippen abgerutschtwas soll denn das bitte bedeuten ...![]()
Aber du bist doppelt so alt wie die Spielzeugschuhdame.....![]()
Du benutzt auch diese Trenner am EinkaufsbandAlso ich schreibe sie, nehme sich aber dann nicht mit![]()
Disziplin!!!@Mitglied #586479 darf ich fragen, was du arbeitest, wenn 2 Kaffee pro Tag reichen?
Ich tippe auf den Stiefsohn.Was ist eigentlich ein Halbsohn?
Jetzt machst du mich aber älter. Alles eine Frage der SichtweiseMach mich nicht noch älter!
Nie nicht! Never! Nope!Du benutzt auch diese Trenner am Einkaufsband![]()
duuu ... das machen fast alle ... vor allem, wenn viel am Einkaufsband liegt ...Du benutzt auch diese Trenner am Einkaufsband![]()
Eine halbe Portion, also ein Dreikäsehoch....Was ist eigentlich ein Halbsohn?