C
Gast
(Gelöschter Account)
Muss eine sehr entspannte Branche sein!
Nein... aber in 10 Stunden im Geschäft gehen sich 2 Kaffee sicher aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss eine sehr entspannte Branche sein!
Wer weiß, ob nicht du der Vater vom Oxi bist.....![]()
Ok, Zeitproblem ist auch eine Erklärung....Nein... aber in 10 Stunden im Geschäft gehen sich 2 Kaffee sicher aus.
I brüte gar nix aus.Vorsicht beim ausbrüten.![]()
Ok, das kann nicht sein.....Dann warad er mein Uropa.![]()
Sonst noch Wünsche?Liefert du auch?
So, hier bitteschön für alle anderen, die noch gerne mitdiskutieren möchten:oba an Link zum Fred kunntast no posten![]()
Geh, jetzt lass die bittsche aus dem Gspiel.Nix da! Kane Extrawürscht. Gegessen wir wos auf'n Tisch kummt und wauns
di zache Schwiegermuata is!
Da war doch vor Kurzem das Thema mit den Zwillingen in deinem Backrohr.....I brüte gar nix aus.![]()
Beim nächsten Mal vielleicht mit backennvor Ort
Gute Nacht!So. I geh Heia. Schlafts gut![]()
Du auch! Gute Nacht!So. I geh Heia. Schlafts gut![]()
Sonst noch Wünsche?
Beim nächsten Mal vielleicht mit backennvor Ort + Vanillesauce?!?![]()
Na geh, jetzt bin ich aber enttäuscht von dirNö, ich kann anderen ned beim arbeiten zusehen.
Davon werd ich so müd.![]()
Nö, ich kann anderen ned beim arbeiten zusehen.
Davon werd ich so müd.![]()
Nö, siehe obenSuper Idee, da kommt der @Mitglied #73260 bestimmt auch!![]()
enttäuscht von dir![]()
Ok, ohne Bulsi, da finden sich schon andere Süßspeisenfachmänner, @Mitglied #307733 zum Beispiel.....Nö, siehe oben![]()
Von was auch sonst sollst du müde werden?Sei froh, dass es nur vom backen ist.![]()
Uije, da werd ich aber Probleme mit der @Mitglied #527049 bekommen, fürchte ichOk, ohne Bulsi, da finden sich schon andere Süßspeisenfachmänner, @Mitglied #307733 zum Beispiel.....
Von was auch sonst sollst du müde werden?![]()