Was machst du gerade? [Reloaded]

Das hab ich schon seit deinem ersten Baby-Shark im Ohr :vorsichtig: Nicht noch forcieren 🙈

:lalala::lalala::lalala:

:singing:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

:lalala::lalala::lalala:

:singing:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:
Böse Vicky :vorsichtig:

Überhaupt nicht.
:lehrer: Alles was man im Leben tut kommt irgendwann mal zu einem selbst zurück.
Und irgendwer muss Dir ja mal kontra geben :fies::mrgreen:

Vor diesem Hintergrund: Danke :verneigung: @Mitglied #456716
So ist das also :vorsichtig:
Das werden wir ja sehen, ob du noch dieser Meinung bist, wenn du wieder Hunger hast :mrgreen:

:liebe:

Na dann jetzt alle extra für @Mitglied #252606

:singing: Baby Shark, doo-doo-doo-doo 😁
doo-doo-doo-doo
okay jetzt hör das ich wirklich den Rest des Tages :rofl:
Wenn du nachher wieder einen Shark vorbeischwimmen siehst, grüß lieb von mir :love:

So ist das also :vorsichtig:
Das werden wir ja sehen, ob du noch dieser Meinung bist, wenn du wieder Hunger hast :mrgreen:

doo-doo-doo-doo
okay jetzt hör das ich wirklich den Rest des Tages :rofl:
Wenn du nachher wieder einen Shark vorbeischwimmen siehst, grüß lieb von mir :love:

Mach ich ☺️

Aber beim ersten Schnorchel-Ausflug heute war‘s „nur“ eine Schildkröte 🐢

Zurück
Oben