Was machst du gerade? [Reloaded]

owa oans is scho interessant, am sonntag wurde ich verachtet wegen meiner ansagen, jetzt kommen laufend likes.
do soll sich einer auskennen

... überlegen welches Lokal ich heute heimsuchte. Die letzte Woche der Lumperei will genossen und zelebriert werden. 🤔

:hau:
Den ersten natürlich, ich hab dir gesagt beim zweiten helf ich dir nicht mehr, seit du die Russin abgelehnt hast :rofl:
Ich hab sie nicht abgelehnt, ich war...:schulterzuck::haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin den ganzen Tag nicht zu Hause, da kann's ruhig 16 Grad haben. Zum Schlafen reichen dann 18 - überhaupt, wenn ein lebendiger Thermophor wärmt
Ich muss mich im Winter manchmal überwinden aufzustehen, wenn es draussen kalt ist und wegen der gekippten Fenster nur 11 oder 12 Grad im Schlafzimmer sind. ;)

Mein gelegentlicher Leihtermophor kommt nicht ins Bett :nono: und wäre mit knapp 3,2 kg eh zu klein zum Wärmen, die braucht selber ein Manterl. :lol:

Zurück
Oben