- Reaktionen
- 178.735
- Checks
- 151
Ich hab gerade die Eiskarte vom Tichy angeschaut
@Mitglied #545150 @Mitglied #560605 @Mitglied #490845 @Mitglied #313861
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab gerade die Eiskarte vom Tichy angeschaut
@Mitglied #545150 @Mitglied #560605 @Mitglied #490845 @Mitglied #313861
Ds sind wir glaub ich auch und haben gerade hervorragenden Rindfleischsalat gegessen.
Ich bin das biest bereits gefahren.X mal aber erst heut fiel mir der name auf
Knusperhäuschen oder ReiterDs sind wir glaub ich auch und haben gerade hervorragenden Rindfleischsalat gegessen.
Der Kellener hat geböhmakelt wie meine Großmutter
Einmal im Jahr.Mach das nur nicht zu oft mit den Schuhen..... Sie loesen sich dadurch doch früher auf..... Zumindest hab ich den eindruck.
Ich tu sie, vor allem vom kleinen, manchmal zur normalen waesch dazu.... Geht auch ganz gut
Spieß in den ArschGlaub nicht... Schweinchen ist beschäftigt... mit äh... wichtigen... Dingen...![]()
Anhang anzeigen 9279897
Einmal im Jahr.
Alter ich hab einen Fetzennach dem Heimgehen fünf Mädls getroffen/kennengelernt die mit mir wohin gehen wollten.
Ich will heim
Btw gezahlt hab ich nix![]()
Einmal im Jahr.
Alter ich hab einen Fetzennach dem Heimgehen fünf Mädls getroffen/kennengelernt die mit mir wohin gehen wollten.
Ich will heim
Trugen die blaue oder weiße Klamotten, als sie "mit dir wohin gehen wollten"? Und haben sie dir eine enge Jacke angelegt oder nur Handschellen?Alter ich hab einen Fetzennach dem Heimgehen fünf Mädls getroffen/kennengelernt die mit mir wohin gehen wollten.
Klar - dein Aufenthalt wurde vom Steuerzahler gezahltBtw gezahlt hab ich nix![]()
Wenn du die enge Jacke noch anhast könnt's noch a bissl dauernIch will heim![]()
Na dann....Einmal im Jahr.
Ich will heim
Einmal im Jahr.
Ich will heim
Gute Idee...Nachmittagskaffeetschal
Anhang anzeigen 9280162