- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast denn da für an schwarzen Knödel??
Was hast denn da für an schwarzen Knödel??
Irgendwas Gutes - "das da bitte" heißt's![]()
Kenne ich, wobei ich eher zu "nein, das daneben" tendiere![]()
Ich trinke eh nur körperwarmes Bier.... Selber doooofiene!Kein Wunder, daß du immer über kalte Füße jammerst wenn du sie an die kalte Bierflasche hältst.
Du bist ein schöner Doofie![]()
Engländer?Ich trinke eh nur körperwarmes Bier.... Selber doooofiene!![]()
Na... Eh nicht wahr... Aber wenn die @Mitglied #381987 ... Soo gemein ist, muss man zurück gemein seinEngländer?Perversling!
![]()
Du, ich glaub die @Mitglied #381987 durchblickt solche dreisten Lügen. Ned, dass ich dich verraten würde oder so, das würde ich natürlich niemalsNa... Eh nicht wahr... Aber wenn die @Mitglied #381987 ... Soo gemein ist, muss man zurück gemein sein ☹
Gezwungenermaßen jaSeids eh alle artig?
Glaubst.... Soo sicher bin ich mir da ja nicht ob die @Mitglied #381987 das durchschaut.... De hat ja auch gemeint, dass ich mein Bier mit den Füße trinken tu.... De dofiene die doofe... Aber danke fürs dicht halten...Du, ich glaub die @Mitglied #381987 durchblickt solche dreisten Lügen. Ned, dass ich dich verraten würde oder so, das würde ich natürlich niemals![]()