- Reaktionen
- 186.798
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puh, du lebst gerne gefährlich, oder?. De dofiene die doofe.
Ja, eben niemand, das ist ja das Problem....Wer zwingt dich?![]()
Glaubst.... Soo sicher bin ich mir da ja nicht ob die @Mitglied #381987 das durchschaut.... De hat ja auch gemeint, dass ich mein Bier mit den Füße trinken tu.... De dofiene die doofe... Aber danke fürs dicht halten...![]()
Und ich in das Motorboot von meiner Tante und zu so als ob ich segeln könnteAch so einer bist du
Vortäuschen von falschen Tatsachendabei hat er gar nix drauf mit den Füßen.
Ich setze mich nächstes Mal auch in den Hubschrauber meines Onkels und tu so als ob ich fliegen könnte.![]()
na - oba daschlogn wirds de trotzdem irgendwann
host a Blattl Salami draufglegtKleine Mini-Pizzen mit selbst gemachten Belag gemampft![]()
na... des passt scho so... de @Mitglied #381987 is eh so maso, devot und sub... de braucht des eh... und außadem hods aunscheind zvü gsoffn, waunn da Schrabhuba scho bei ia is
Und ich in das Motorboot von meiner Tante und zu so als ob ich segeln könnte![]()
host a Blattl Salami draufglegt![]()
brav - Teig a selbst gmacht hoff i?Nix da, es gibt seit Monaten keine tierischen oder fertig Produkte mehr bei moi![]()
Ja... da hast schon Recht, dass man das meistens nicht darf.... Aber das mit den kalten Füßen stimmt wirklich....Nee brauchst nicht mehr, hast ja schon zugegeben, dass man dich nicht so ernst nehmen muss/soll/kann/darf.![]()
brav - Teig a selbst gmacht hoff i?
sehr gut. einer der weiß, daß der Teig über Nacht im Kühlschrank liegen solltJup, gestern spät am Abend noch vorbereitet![]()
sehr gut. einer der weiß, daß der Teig über Nacht im Kühlschrank liegen sollt
Wird er dann besser?sehr gut. einer der weiß, daß der Teig über Nacht im Kühlschrank liegen sollt
macht einen großen Unterschied!! ich wickel ihn immer in ein Sackerl und ab in den Eiskasten, wie @Mitglied #525929 dazu sagtWird er dann besser?