- Reaktionen
- 27.841
- Checks
- 7
Vom zweiten Teil des Samstagseinkaufs zurückkehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht einen großen Unterschied!! ich wickel ihn immer in ein Sackerl und ab in den Eiskasten, wie @Mitglied #525929 dazu sagt
kann man locker 12 Stunden lassen - auch länger
bist einer der wenigen, die das so wie ich machenSo soll es sein ☺
Der Teig braucht einfach seine Zeit zum aufgehen. Das schmeckt sonst nach nix.
Werde ich beim nächsten Mal probierenmacht einen großen Unterschied!! ich wickel ihn immer in ein Sackerl und ab in den Eiskasten, wie @Mitglied #525929 dazu sagt
kann man locker 12 Stunden lassen - auch länger
bist einer der wenigen, die das so wie ich machenbzw einer der wenigen, die ich "kenne". grad beim Kochen soll man nicht hudln
Tolljetzt hab ich auch noch Gliederschmerzen
Kann mich bitte wer erschießen?
Tolljetzt hab ich auch noch Gliederschmerzen
Kann mich bitte wer erschießen?
Kochen is a leiwande Gschicht - macht mir inzwischen so richtig SpaßIch muss ehrlich sagen, ich habe von Kochen keine bis wenig Ahnung - das mit dem Teig kenne ich auch nur von meiner Ex-Frau, und die hatte sehr viel Ahnung von gutem Essen![]()
man kann den natürlich auch früher verarbeiten - aber Du wirst den Unterschied schmeckenWerde ich beim nächsten Mal probieren
Mit schmeckt er aber auch so
Kochen is a leiwande Gschicht - macht mir inzwischen so richtig Spaß
Für mich ist das eher etwas Zweckmäßiges - wirklich Spaß kommt da bei mir keiner auf. Aber ohne Essen geht's halt schlecht auf Dauer![]()
Wie auch beim Training, der Spaß kommt dann mit der Zeit
Germteig kannst auch ein paar Tage im Eiskasten ziehen lassen. Wird dadurch immer besser.
---------------
Meinen Mittagsschlaf mit einem Kaffee beenden
DankeIch kann auch hier nur Algesal-Creme empfehlen. Hat mich durch harte Zeiten gebracht![]()
Zu viel Aufwand dafür das ich mich kaum bewegen kann... wozu?... du brauchst jo nua in ans deina Eisnwerke stoiparn
![]()
![]()
Deine Liebe zu mir scheint unendlich zu seinTrugen die blaue oder weiße Klamotten, als sie "mit dir wohin gehen wollten"? Und haben sie dir eine enge Jacke angelegt oder nur Handschellen?
Klar - dein Aufenthalt wurde vom Steuerzahler gezahlt![]()
Wenn du die enge Jacke noch anhast könnt's noch a bissl dauern![]()
Der darf in den Kühlschrank?Germteig kannst auch ein paar Tage im Eiskasten ziehen lassen. Wird dadurch immer besser.
---------------
Der darf in den Kühlschrank?![]()