- Reaktionen
- 160.145
- Checks
- 96
SOLL - in a Sackerl und 12 Stunden+ in den Kühlschrank/EisschrankDer darf in den Kühlschrank?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SOLL - in a Sackerl und 12 Stunden+ in den Kühlschrank/EisschrankDer darf in den Kühlschrank?![]()
Der darf in den Kühlschrank?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I kenn so Käfer.. De machen a so an Haufen..
SOLL - in a Sackerl und 12 Stunden+ in den Kühlschrank/Eisschrank
Dass du nix verstanden hast, ist nichts Neues, aber absolut nachvollziehbarDa könnten George Clooney und Konsorten ja echt noch was lernen von einem Womanizer wie dir.
Meine Oma hat den immer zugedeckt auf die Heizung gestellt und uns verbissen wenn wir bloss die Küchentüre geöffnet haben.
Am liebsten hätte sie ihm wohl noch einen Schal gestrickt.
Er musste dafür mindestens zweimal gehen...
Aber Kühlschrank? Auf die Idee wäre sie nie gekommen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für ein paar Ideen![]()
Danke - wird genauso ausprobiert![]()
ich weiß das auch nur, weil ich beim Italiener mal nachgefragt habMeine Oma hat den immer zugedeckt auf die Heizung gestellt und uns verbissen wenn wir bloss die Küchentüre geöffnet haben.
Am liebsten hätte sie ihm wohl noch einen Schal gestrickt.
Er musste dafür mindestens zweimal gehen...
Aber Kühlschrank? Auf die Idee wäre sie nie gekommen!
Mal wieder reinlinsen und feststellen, daß sich hier eh noch einiges tutLG
![]()
I kenn so Käfer.. De machen a so an Haufen..![]()
ich weiß das auch nur, weil ich beim Italiener mal nachgefragt hab
die haben den Teig ja immer in der großen gekühlten Lade
Mal wieder reinlinsen und feststellen, daß sich hier eh noch einiges tutLG
![]()
Naja....Sowas ist nicht witzig![]()
![]()
Duschen, umziehen, ab aufn FußballplatzNaja....![]()
Puh, wie die Zeit vergeht
Schon so spät und ich sollte auch noch die Fingernägel machen
Erst noch einen Kaffee![]()