N
Gast
(Gelöschter Account)
Es war eine geschlossene Frage und auf die hab ich dementsprechend geantwortetheast - die mog wissn, wos de find - Pipm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war eine geschlossene Frage und auf die hab ich dementsprechend geantwortetheast - die mog wissn, wos de find - Pipm![]()
Warum sollt ich vor meinen Leuten weglaufen?Ah deswegen die schnellen Schuhe heute, damit du vor den violetten schneller davon laufen kannst![]()
So schnell wie er ist, ist er schon wieder zu Hause bevor ich im Auto sitze....heast - sie mog wissn, wos de find - Pipm![]()
Hahaha wenn du denkst, ich zahl dafür um deine Nägel zu machen, hast dir den Kopf stärker verletzt bei dem Sturz als deinen Arm.![]()
Zahl ma lieber a Bier oder a Ferkelbin i... bin i... i waass, wo da nexte Postn is![]()
![]()
JÖ, sehr schöne Zorro Durnschuhe hast da an....Anhang anzeigen 9280765
Zumindest sind sie Schuhe gewaschen Anhang anzeigen 9280765Anhang anzeigen 9280765
Na, das kann heut anscheinend länger dauernSo schnell wie er ist, ist er schon wieder zu Hause bevor ich im Auto sitze....
ziagst da halt a Lafschuach oSo schnell wie er ist, ist er schon wieder zu Hause bevor ich im Auto sitze....
Es war eine geschlossene Frage und auf die hab ich dementsprechend geantwortet![]()
Wieso bist du Austrianer?Warum sollt ich vor meinen Leuten weglaufen?
Die haben einerseits noch Pause und andererseits....soweig kammerts noch das i an Mann Nachlauf.....ziagst da halt a Lafschuach o![]()
Der junge Mann ist noch von seinen 5 Damen heute Nacht ....tiefenentspanntAlso flirten, hast du drauf![]()
oba bist sicha, dasst vastnad host, wos a Essenslierfant mochtDie haben einerseits noch Pause und andererseits....soweig kammerts noch das i an Mann Nachlauf.....
solang er net der Essenslieferant ist
NatürlichNur kurz hier nach dem Rechten schauen.
Seids eh alle artig?![]()
Bist irre... wer würde dir was antunTolljetzt hab ich auch noch Gliederschmerzen
Kann mich bitte wer erschießen?
Ich schon aber meine Lieferanten offenbar nicht.oba bist sicha, dasst vastnad host, wos a Essenslierfant mocht![]()
erinnert mich a bissl anIch schon aber meine Lieferanten offenbar nicht.
Und das bloss weil ich auch Mal wie andere Frauen versucht habe mich zu verschönern....
Das bissl Schlamm im Gesicht und der alte, verwaschene Bademantel und die Einhornpatscherl sind doch wahrlich kein Grund verstört ins Stiegenhaus zu stürzen.
Warum meine verzweifelten Rufe nach dem Essen mit Angstschreien und " geh weg du Monster" quittiert wurden verstehe ich nicht
Ich schon aber meine Lieferanten offenbar nicht.
Und das bloss weil ich auch Mal wie andere Frauen versucht habe mich zu verschönern....
Das bissl Schlamm im Gesicht und der alte, verwaschene Bademantel und die Einhornpatscherl sind doch wahrlich kein Grund verstört ins Stiegenhaus zu stürzen.
Warum meine verzweifelten Rufe nach dem Essen mit Angstschreien und " geh weg du Monster" quittiert wurden verstehe ich nicht