Was machst du gerade? [Reloaded]

Eigentlich sollte ich die Küche fertig sauber machen... ...auf der anderen Seite sitze ich gerade so bequem, die Musik passt auch... 🤔

oba bist sicha, dasst vastnad host, wos a Essenslierfant mocht :unsure::rofl:
Ich schon aber meine Lieferanten offenbar nicht.

Und das bloss weil ich auch Mal wie andere Frauen versucht habe mich zu verschönern....

Das bissl Schlamm im Gesicht und der alte, verwaschene Bademantel und die Einhornpatscherl sind doch wahrlich kein Grund verstört ins Stiegenhaus zu stürzen.

Warum meine verzweifelten Rufe nach dem Essen mit Angstschreien und " geh weg du Monster" quittiert wurden verstehe ich nicht

Und das bloss weil ich auch Mal wie andere Frauen versucht habe mich zu verschönern....

Das bissl Schlamm im Gesicht und der alte, verwaschene Bademantel und die Einhornpatscherl sind doch wahrlich kein Grund verstört ins Stiegenhaus zu stürzen.

Warum meine verzweifelten Rufe nach dem Essen mit Angstschreien und " geh weg du Monster" quittiert wurden verstehe ich nicht
erinnert mich a bissl an

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.500 × 288

Sei froh, er hätte dir auch ein Zumpfibild zeigen können :mrgreen:

Zurück
Oben