Was machst du gerade? [Reloaded]

@Mitglied #478451 , Du schaust schon wieder so traurig. :D Meine Aussagen Essen betreffend sind allesamt nicht ernst zu nehmen. ;)
Obwohl ich die wirklich schon Mal gegessen habe, also nicht die Schnitzel sondern die Cordon Bleu. Die haben überraschenderweise deutlich weniger schlimm geschmeckt als befürchtet.

Ich wusste gar nicht wieviele unentdeckte winkel 40qm² haben können....
Horchposten hat zielobjekt ca. 40 km vor linz gesichtet.
Aktion "reger/zäh fließender " Verkehr geht in die entscheidende Phase über.
Deutscher Vormarsch verlangsamt
Eine tschikken

Du möchtest also ein GB machen....
Habs mir dann selbst gemacht 😪 man will mich halt nicht bangen .. dafür war ich zuerst geiles Zeug am Bauernmarkt holen 🥰🥰20230916_104646.jpg
Aus der Kategorie "was sich zukünftige Eltern einbilden, wie das Leben mit Kindern laufen wird"
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich war auch mal so unterwegs....
Wer nicht 😆😆
Es darf ein Pony und ein Kleinstmotorrad haben.
Vernünftig meine haben/hatten auch beides. 🤣

Deine Zähne liegen doch seit Monaten hier herum 🤣🤣. Hol sie halt mal ab ..
eine Kleinigkeit fürs morgige Familienessen vorkochen 😬:lol:

Anhang anzeigen 11891129
Brav 👍
Man merkt was dir wichtig ist 🤣🤣
Wiener Schnitzel?
Eigentlich hatte ich dich schlauer in Erinnerung..
soweit zum Glück sehr gut :giggle: aber die Sonntagsgesellschaften sollte sie nicht mehr selber bekochen
Na dann es ist wohl an der Zeit das ihr sie ein bisschen verwöhnt 👍 sehr gut. Brav so weiter machen.
Genau, die gibt's doch fertig beim Hofer! :lehrer:
Aus dir wird nie was. Dafür kann man dich mit Dingen füttern die man selbst gerade nicht essen will.

Habs mir dann selbst gemacht 😪 man will mich halt nicht bangen .. dafür war ich zuerst geiles Zeug am Bauernmarkt holen 🥰🥰Anhang anzeigen 11891405

Wer nicht 😆😆

Vernünftig meine haben/hatten auch beides. 🤣

Deine Zähne liegen doch seit Monaten hier herum 🤣🤣. Hol sie halt mal ab ..

Brav 👍

Man merkt was dir wichtig ist 🤣🤣

Eigentlich hatte ich dich schlauer in Erinnerung..

Na dann es ist wohl an der Zeit das ihr sie ein bisschen verwöhnt 👍 sehr gut. Brav so weiter machen.

Aus dir wird nie was. Dafür kann man dich mit Dingen füttern die man selbst gerade nicht essen will.
Weißt du was mir da in den Kopf kommt, wenn ich da so ein Frühstücksei auf dem Teller sehe?

Mein Kind hat echt vorhin überlegt ob sie Köchin werden will.
Dabei hat sie doch fast ihr ganzes Leben mitbekommen wie viele negative Seiten das hat.. 😱😱😱 naja zwei Jahre noch bis zur ersten Berufsentscheidung ..
Werde einfach drauf hoffen das sie das wieder vergisst.. 🙄🙄

Zurück
Oben