Was machst du gerade? [Reloaded]

Mein Kind hat echt vorhin überlegt ob sie Köchin werden will.
Dabei hat sie doch fast ihr ganzes Leben mitbekommen wie viele negative Seiten das hat.. 😱😱😱 naja zwei Jahre noch bis zur ersten Berufsentscheidung ..
Werde einfach drauf hoffen das sie das wieder vergisst.. 🙄🙄
Ganz entspannt sehen.
Meine Tochter hat Friseurin gelernt ,und Ausbildung zur Visagistin gemacht.
Jetzt nach der 2. Karenz klettert sie auf Dächern herum, und installiert Photovoltaikanlagen .
Ist total begeistert und Happy.
Es kommt immer anders als man denkt. :)

Habs mir dann selbst gemacht 😪 man will mich halt nicht bangen .. dafür war ich zuerst geiles Zeug am Bauernmarkt holen 🥰🥰Anhang anzeigen 11891405
Man merkt was dir wichtig ist 🤣🤣
also bitte :shock:
und ich dachte, Du schätzt mich wegen meiner inneren Werte 😭 ich fühl mich so benutzt :oops::sneaky::lol:
Na dann es ist wohl an der Zeit das ihr sie ein bisschen verwöhnt 👍 sehr gut. Brav so weiter machen.
ohnehin - wir wurden ja auch mehr als nur verwöhnt :love:

Mein Kind hat echt vorhin überlegt ob sie Köchin werden will.
Dabei hat sie doch fast ihr ganzes Leben mitbekommen wie viele negative Seiten das hat.. 😱😱😱 naja zwei Jahre noch bis zur ersten Berufsentscheidung ..
Werde einfach drauf hoffen das sie das wieder vergisst.. 🙄🙄
ich find das einen guten Plan :liebe: und die Gastro muss eh gerade massiv umdenken, um gute Leute zu finden

ein eigenes WIrtshaus war auch lange mein Traum

Ganz entspannt sehen.
Meine Tochter hat Friseurin gelernt ,und Ausbildung zur Visagistin gemacht.
Jetzt nach der 2. Karenz klettert sie auf Dächern herum, und installiert Photovoltaikanlagen .
Ist total begeistert und Happy.
Es kommt immer anders als man denkt. :)
Wow! Find ich klasse!

Na komm...
Ich hab an dich gedacht, war aber zu faul zum verlinken.
Rindsgulasch und Serviettenknödel :liebe:
Kannst du außer Gulasch noch was kochen? :undweg:
Das wäre auch mal was :rofl:
Nein ein BulletProofCoffee das ist ein Kaffee mit Butter oder Kokosöl und ich mach dann noch mein Collagen mit rein, dadurch wird das eine Mahlzeit ;)
Klingt für mich zum :kotzen:

Deine Zähne liegen doch seit Monaten hier herum 🤣🤣. Hol sie halt mal ab ...
Ahhh, da sind sie, ich habe sie eh schon gesucht. :D Legst Du sie eh regelmäßig in dieses Kukident-3-Phasen-Zeugs ein? ;)
Dafür kann man dich mit Dingen füttern die man selbst gerade nicht essen will.
Ich bin eigentlich ja total hoagli, die Sachen schmecken einfach sehr, sehr gut. :D
Aus dir wird nie was.
Frechheit. :grantig: Zur Strafe bekommst Du keine Eierspeis-Fotos mehr von mir. :aetsch:

Ahhh, da sind sie, ich habe sie eh schon gesucht. :D Legst Du sie eh regelmäßig in dieses Kukident-3-Phasen-Zeugs ein? ;)
Nö ... in Wodka 😝😝
Ich bin eigentlich ja total hoagli, die Sachen schmecken einfach sehr, sehr gut. :D
Glaubt dir keiner aber gut ..
Frechheit. :grantig: Zur Strafe bekommst Du keine Eierspeis-Fotos mehr von mir. :aetsch:
Das ist jetzt kein Riesenproblem schick mir einfach Füße von Fremden und gut ist 🤣

Zurück
Oben